Suchen Menü

Hat jemand von euch ein Tattoo?

Hallo,
ich bekomme von meinem Mann zu Weihnachten 2 Tattoos "geschenkt"
, sprich ich habe am 15.12. einen Termin.
Hat von euch jemand Tattoos und kann mir vorallem vom Schmerz berichten?
Wo habt ihr euro Tattoos?
LG Nadja
Bisherige Antworten

Ich bin tattoolos, kann also nicht aus dem Nähkästchen plaudern ;-)!LG Enke

Hat jemand von euch ein Tattoo?

hallo nadja,
also ich habe diverse tattoos und bekomme auch zu weihnachten noch ein weiteres dazu :-)
das mit der schmerzfrage ist schon wirklich schwierig, da ja jeder wirklich ein anderes schmerzempfinden hat...
als ich damals auf der schulter tätowiert wurde,empfand ich es überhaupt nicht schlimm.später ist es ein gefühl - vielleicht mit sonnenbrand zu vergleichen
ich wollte dann später noch eins am knöchel - meine freundin hatte dort auch eins. ich also auch die schmerzfrage gestellt und sie versicherte mir, daß es ÜBERHAUPT nich weh tut. naja ich habe dann ziemliche schmerzen gehabt.
vor einem jahr habe ich es mir dann auf dem fußrücken erweitern lassen... dort habe ich gedacht, wird es nochmal heftig - und das tat mir garnicht mehr so weh!
du siehst also - jeder hat andere "empfindliche" stellen... aber ich sage mir immer: wenn ich was ganz ganz dolle will, dann ertrag ich es auch - geht ja vorüber und dann hat man ja (hoffentlich) ein tolles ergebnis
wo und was willst du dir denn stechen lassen???
lg bianca

Hat jemand von euch ein Tattoo?

Hallo Bianca,
also auf den rechten Unterarm kommen die Initialen der 3 Kids, aber so etwas verschnörkelte Buchstaben, und auf den Bauch( unterhalb des Bauchnabels ) ne Ranke mit 3 Blüten in der Mitte mit Totenköpfen:-), die Ranke solle die KS Narbe etwas verdecken udn dann nach oben gehen.
LG Nadja

Hat jemand von euch ein Tattoo?

Hallo Nina,

ich habe 3 Tattoo´s. Mein ersters habe ich mit 19 machen lassen. Ist ein Tribal über dem Knöchel.. hat nicht weh getan. Als nächstes kam 2000 ein "Arschgeweih" dazu welches recht weit bis auf die Hüfte geht...das dauerte ziemlich lang und war schon recht schmerzhaft an einigen Stellen, da es auch ein wenig zu tief gestochen wurde. 2006 hab ich mir dann das Zeichen für Sternzeichen Löwe verschlungen mit Tribal auf´s linke Schulterblatt tätowieren lassen..hat auch nicht weh getan.

Wünsche dir viel Spass und würde mich freuen wenn du uns das Ergebnis auch zeigst :-)

LG Aline

Hat jemand von euch ein Tattoo?

Hallo Nadja!

Was ein schönes Weihnachtsgeschenk, ich will auch [:-}

Dein Schriftzug bzw die verschnörkelten Buchstaben für Deine Kida würden mich interessieren :-[

Also ich habe ein Tribal über meinem Knöchel, mein Mann hat die eine Wade von Knie bis Knöchel und ein Tribal auf dem Oberarm. Wir waren beide nicht schmerzempfindlich, aber mein Mann meinte ist schon nen Unterschied wenn man in den Oberarm wo ja man nun mehr Fleisch ist geprickt wird oder nähe der Knöchels wo kaum Puffer ist. Also so bei mir an der Knöchelgrenze hab ich schon was gemerkt, aber es ist auszuhalten. Ich denke das liegt mit an der Stelle und an der Tagesform von jedem. Aber wie geschrieben, alles auszuhalten und die Sache ist es wert!!!

VG Sabrina

Hat jemand von euch ein Tattoo?

Hallo Nadja,
ich habe ein "Arschgeweih" und habe mir die Schmerzen viel schlimmer vorgestellt als es dann wirklich war. Es kommt natürlich auch immer auf die Stelle an.
LG Kim

ich habe 7 tattoos und sie taten alle nicht weh

nur wollte man wenn man große tattoos macht sich auf eins beschränken wegen der besseren wundheilung und dann so ne woche danach das 2. was auch noch ist rot ist eine nicht so dolle farbe geht mit der zeit raus ...sieht aber beim stechen klasse aus...
lg und viel spass dabei
hoffe wir sehen dann das endstück

Hat jemand von euch ein Tattoo?

Hallo Nadja

Ich hab nen Löwenkopp auf der rechten Schulter. Von den Schmerzen her? Also ich empfands wie ein etwas stärkeres Kratzen und ein wenig auch Brennen. Ich glaub aber das dies eher von der Stelle und der jeweiligen Schmerzempfindlichkeit abhängig ist.

Bei den Schraffuren wars dann immer etwas unangenehmer, als die Konturen gestochen wurden wars jedoch absolut ok.

Was lässt Du Dir denn wo machen?

LG Kessy

Hat jemand von euch ein Tattoo?

Huhu, also ich habe bereits 2 Tattoos die aussehen wie eines :-P , es sind Schmetterlinge auf dem Rücken.
Der erste oben auf der Schulter tat überhaupt nicht weh. Aber die anderen (hust) naja an manchen Stellen tat es geschwind weh aber auszuhalten :,(
Nächstes Jahr lasse ich mir auf die andere Schulter etwas tätowieren, etwas in Verbindung mit Niklas.
Wenn du knochige Stellen hast oder in Rippennähe dann tut es schon weh aber sonst fand ich es wirklich nicht schlimm.
Kann dir die Seite falls du sie nicht schon kennst gerne weiterempfehlen:
tattoo-bewertung.de
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen