Suchen Menü

Hat jemand von euch Pampers-Gutscheine übrig und würde...

...sie mir schicken? Porto übernehme ich selbstverständlich.
Habe jetzt schon seit über einem halben Jahr keine mehr bekommen und unser Windelvorrat muss dringend aufgefüllt werden.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Hat jemand von euch Pampers-Gutscheine übrig und würde...

hi yvonne sobald ich welche bekomme schicke ich sie dir-.wir brauchen keine.aber habe auch schon länger keine bekommen:-( hoffe hier hat och jemand welche für euch-schönen abend:-)

Das wäre lieb...falls wir überhaupt noch mal welche bekommen. LG

leider nein....

habe auch schon lange keine mehr bekommen. ich weiß damals bei Luisa dass es eine seeehr lange Pause gab und dann ich glaube zum 2. Geburtstag oder so kamen plötzlich 10 (!) 4 Euro Gutscheine.

Sonst probiers doch mal bei Ebay - da kannst Du unter Umständen günstig viele Gutscheine bekommen.

LG,

Claudia mit noch ca. 5 Kisten Pampersvorrat

leider nein....

Liebe Claudia,
na da hoffe ich mal, das die Pause nicht all zu lange dauert. Sind ja schließlich Großverbraucher :-)
Ist schon komisch: erst wurde ich damit zugeballert, das selbst bei zwei Windelhelden welche übrig blieben, dann reichte es immer aus und nun kommt gar nichts mehr. Meine Theorie, das es nur welche bis zum 1. Geburtstag gibt, widerlegen zwei Freundinnen von mir, die noch welche bekommen (leider brauchen sie die selber). Ich lass mich überraschen und schaue immer mal wieder bei ebay rein.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Wo bekommt man die denn her? Hatte noch nie welche, LG Tine

Liebe Tine,

die ersten Gutscheine habe ich einfach so bekommen als ich noch schwanger war. Dann habe ich mich bei Pampers registriert und es kamen dann immer welche. Erst so viele, das ich selbst bei unserem Großverbrauch noch welche übrig hatte, dann reichte es immer und nun kommt leider gar nichts mehr.
Wie gehts denn Benni? Ich hoffe, er ist hustenfrei. Den Zuckermäusen gehts sehr gut. Wir haben die erste KiTa-Woche "überstanden", ohne das jemand eine Rotznase oder sonstwas hatte. Juhu...sollte das etwa der Anfang der Gesundheitsperiode sein? Ich wünsche es so sehr.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Liebe Tine,

Hi Yvonne,
super, dass die beiden kerngesund sind! Bennis Husten ist durch die Kombi Salbutamol/Cortison sehr gut geworden. Benni hustet nicht mehr, sondern "hüstelt" wenige Male am Tag. Keine Ahnung, ob er das mit Absicht macht oder es noch ein geringer Reizhusten ist. Mehr werden dann ja die Tests ergeben, Hauptsache, es ist nicht mehr schlimm.
Liebe Grüße
Tine

Wir haben auch erst einmal welche bekommen ;0(

sorry, sonst hätte ich sie gerne geteilt.
Ich finde dieses angebliche Zufallsprinzip irgendwie auch seltsam.
Bekannte von uns ( eigentl fast alle außer uns selbst ) bekommen regelmäßig alle paar Wochen welche.
LG
Wiebke

Wir haben auch erst einmal welche bekommen ;0(

Danke liebe Wiebke. Ich weiß auch nicht nach welchem Prinzip die verteilt werden. Erst hatte ich immer zu viele und dann reichte es immer aus. Nun schon seit dem 1. Geburtstag der beiden gar nichts mehr. Freundinnen von mir mit Kindern im gleichen Alter bekommen aber noch regelmäßig welche. Seltsam.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Hat jemand von euch Pampers-Gutscheine übrig und würde...

Hi,
ich habe nur einen 2 Euro Gutschein für pampers easy up. Das sind aber solche Höschenwindeln.... Aber, wenn Du die brauchen kannst für Deine Zuckermäuse - GERNE!
LG Fabia mit Fede
:IN LOVE:

Hat jemand von euch Pampers-Gutscheine übrig und würde...

Liebe Fabia,
danke für dein liebes Angebot. Leider brauche ich aber die für die ganz normalen Windeln (Baby Dry). Für die easy up hatte ich noch nie welche.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Hat jemand von euch Pampers-Gutscheine übrig und würde...

Hallo Yvonne,
ich hab auch die letzten Ende letzten Jahres bekommen. Denke, dass es vielleicht am Alter (nur bis Vollendung 1. Lebensjahr) liegt, den bis dorthin hab ich alle 3 Monate ne ziemliche Menge bekommen und seither keinen einzigen mehr.
Wenn ich wieder welche bekommen, müsste ich die aber behalten, da auch ich hier nen Windelschwund feststellen muss :KISSED:
LG Bianca

Hat jemand von euch Pampers-Gutscheine übrig und würde...

Liebe Bianca,
am Alter kann es eigentlich nicht liegen. Dachte ich erst auch, aber Freundinnen von mir mit Kindern im selben Alter bekommen noch welche. Sind allerdings auch Zwillis und somit werden die da auch gebraucht. Scheint aber bei allen Mädels hier eine Gutschein-Flaute zu herrschen. Aber Claudia schrieb ja, das sie bei Luisa nach längerer Pause wieder welche bekommen hat. Na, ich lass mich überraschen. Und bis dahin schaue ich, ob ich bei ebay welche bekomme.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen