Suchen Menü

Hat jemand von euch PMS?

Hallo Mädels,
hat jemand von euch PMS?
Gibt es irgendwas, was ihr dagegen macht und was auch wirklich etwas bringt???
Ich hab jetzt nach der Geburt von Annabel die Cerazette genommen, da hatte ich es nicht, hatte aber natürlich auch keine Regel. Nun bin ich wieder auf den Nuvaring umgestiegen, bzw. warte ich gerade auf meine Periode, damit ich ihn einlegen kann und hab schon wieder grauenhaft PMS.
Bei mir sind die zwei Tage bevor es zu bluten anfängt gräßlich. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, ein Gefühl als ob ich in der Mitte auseinander brechen würde.
:-(
Habt ihr das auch??
LG Silke
Bisherige Antworten

Hat jemand von euch PMS?

huhu silke..

nach jeder Ss ändert sich der körper...

und auch meist das befinden kurz vor der regel

ich würd noch mal mit dem FA drüber reden...vieleicht gibt es ja was gegen..

LG yvonne

mittlerweile begeistert von der mirena ich merk sie gar nicht

und regelbutung hat nun auch nach 3 mon. aufgehört..

mal sehn ob ich zu den gehöre die nun 5 jahre blutungsfri sind.

Hat jemand von euch PMS?

Hey Yvonne,
bei mir hat sich leider nichts mit den Schwangerschaften geändert. Ich hatte schon immer stark PMS.
Hab nur das Gefühl, je älter ich werde, desto stärker wird es. :-)
Doof!
Mir der Mirena konnte ich mich nicht anfreunden und blutungsfrei ist mir auch gar nicht wichtig. Eher schmerzfreie Blutung. ;-)
LG Silke

Hat jemand von euch PMS?

Hallo Silke,

hast du denn mal Endometriose abklären lassen? Ich hatte immer heftige Schmerzen, außer wenn ich die Pille nahm. Dann wurden die meisten Stellen in einer OP entfernt und gut war's. Seitdem muckst es kaum noch, nur noch ein wenig, weil sie nicht alles weg bekommen haben. Ich bin so froh. In meinem Profil ist auch in Infolink.

Muss ja nicht sein, aber Endo ist ziemlich weit verbreitet und auch häufig unerkannt.

Liebe Grüße

Ute

Hat jemand von euch PMS?

Hallo Ute,
nee, muss zugeben, bis dato wusste ich zwar, dass es das gibt, aber nicht genaus was es ist. :-[
Muss ich jetzt mal genau nachlesen. Danke für den Tipp.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen