Suchen Menü

Hat jemand nen Buggy abzugeben / zu verkaufen?

Huhu!
Ich bräuchte noch einen Zweitbuggy für Pias Kita. Aussehen ist eigentlich echt egal, hauptsache man kann die Rückenlehne in Liegeposition stellen. Die gehen mit der Kita viel spazieren und da könnte sich Pia dann bisserl im Kiwa ausruhen.
Außerdem machen wir Ende des Monats noch ne Flugreise wo der Buggy mitsollte. Denn mein richtiger Buggy (Pliko P3) ist mir für den Frachtraum und das Gepäckband echt zu schade. Hab da schon meine Erfahrungen mit gemacht. %)
Danke euch!!!
LG,
Esther
Bisherige Antworten

Hat jemand nen Buggy abzugeben / zu verkaufen?

Hallo Esther,
ich denke, die meisten hier brauchen ihre Buggys noch...
Aber notfalls, wenn Du keinen gebrauchten findest, gibts glaub ich auch recht preiswerte einfache (noname) Buggys, auch solche mit verstellbarer Rückenlehne.
LG emaille

Hat jemand nen Buggy abzugeben / zu verkaufen?

hallo emi,

ich hab das ejtzt erst grad gelesen.

einen buggy habe ich leider nicht, aber als wir letzten september mit alina und dem pliko p3 nach kos geflogen sind, haben wir den buggy erst direkt am flugzeug abgegeben und ihn dort auch wieder bekommen bzw. nicht übers gepäckband sondern separat an einer tür ausgehändigt bekommen.

kläre es doch mal im reisebüro bzw. mit der fluggesellschaft ab! unser buggy hat keinen schaden genommen.

gglg

silke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen