Suchen Menü

Hat jemand einen Urlaubstipp für uns für die Ostsee - evtl. auch auf Rügen?

Bisherige Antworten

Hat jemand einen Urlaubstipp für uns für die Ostsee - evtl. auch auf Rügen?

Hi,

wir waren vor zwei Jahren auf Zingst in Prerow. In einem schönen Häuschen mit Garten. Es war sehr schön, ist man sich mit dem Wetter nie ganz sicher. Im Juni hatten wir 14 Grad Wassertemperatur und 19/20 Grad Außentemperatur.

LG Romy

Hat jemand einen Urlaubstipp für uns für die Ostsee - evtl. auch auf Rügen?

Hi Silke,

wir waren schon mal auf Rügen - mir hat es nicht so toll gefallen (die Fans mögen mich nicht steinigen ;-) ) Mir war das zuwenig Insel.

Wenn überhaupt nochmal, dann nur was in oder dicht bei Binz.

Wir waren in der Nähe von Kap Arkona, da ist man ziemlich weit weg von allem was interessant ist (wenn man dann die Türme besichtigt hat).

Ich würde eher zur holsteinischen Ostseeküste neigen, wenn schon Ostsee (da sind ja nie Wellen und Krabben gibts auch keine...) Oder meck.-pomm. Festland.

LG, Corny (Nordsee-Fan)

naja - nur immer dann wenn ich an der nordsee am strand bin ist das wasser weg :-(

dann doch lieber ostsee.

ich könnte lubmin - google mal nach "knirk" empfehlen.

wobei ich ja total kostengünstig in loissin urlaub mache- da mein onkel dort nen wochenendhaus hat.

der bodden ist find ich ideal fürkinder, da schön flach und warm.

lg

susi

Hat jemand einen Urlaubstipp für uns für die Ostsee - evtl. auch auf Rügen?

http://www.ts-n.de/

Guck mal hier. wir hatten hier ein kleines Ferienhaus gemietet das war sehr schön und absolut kinderfreundlich.

LG Antje

in meine Heimat - auf die Insel Usedom! ;o) Da gibts massig FeWo - kenn auch welche. LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen