Suchen Menü

Hat jemand einen Tipp- Juckreiz!

Hallo Mädels,
ich komme mir grad vor, als hätte ich Flöhe oder sowas- ich könnte mich nur kratzen- besonders, wenn ich mich umziehe, kann ich gar nicht anders- Bauch und unt. Rücken kratzen, manchmal auch die Beine- na kein Wunder,ständig in die schönen Kompressionsstrümpfe gepackt! :DEVIL:
Ich creme schon viel ein, aber vielleicht hat eine von Euch einen Tip für eine Lotion o.ä., die den Juckreiz etwas beruhigt? Meine Haut fühlt sich an, als ob sie ein bisschen zu eng für mich wäre. Naja, am Bauch ja auch kein Wunder durch die Kugel!
LG, Solveig, 24+0
PS: Meine Family kommt heute nacht schon wieder- mein Mann meinte, so haben wir noch ein komplettes WE.. ich hoffe, die Kinder überstehen die Fahrt gut- wobe wir diese kleinen DVD-Player hinten installiert haben. Ich hoffe nur, dass mein Mann die Nerven hat, ihnen nicht Dauerberieselung zu erlauben!! :-(
So, da hab ich nun noch einiges zu tun, war ja eher auf Sa. Abend eingestellt, aber so ist es auch schön. :IN LOVE:
Valentina ist übrigens schon allein den Kinderberg mit den Skiern runter =-O Bin auf die Filmchen gespannt!
Bisherige Antworten

leider kein tip

und wow- sie fährt allein ski. super!
das mit der dauerberieselung durch männe kenne ich leider auch. die sehen da nix schlimmes drin. mich nervt's.
na dann ein schönes familien-we euch!!
wann kommt denn dein mann nun jobmäßig nach sachsen?
lg, nic

Hat jemand einen Tipp- Juckreiz!

Liebe Solveig!Geh doch mal in die Apotheke u frage dort nach!!Es gibt so eine Urea Lotion,ich meine die hat mir damals geholfen!!Viel Spaß mit Deiner Familie!!Sicherlich haben sie Dich sehr vermisst!!LG Katja

Hat jemand einen Tipp- Juckreiz!

käthe hatte neulich was geschrieben, dass sie auch nur am kratzen ist und hat ihre leberwerte checken lassen. soll wohl ein anzeichen für iwas sein, in der ss. (habs nicht ganz mitbekommen)
vlt schreibt sie morgen.
na son mist, dass sie schon wieder kommen :-D
nee scherz.... da siehste mal, wie sehr sie dich alle vermissen ;)
lg püppi

Hat jemand einen Tipp- Juckreiz!

Huhu Solveig,

probier mal ne Creme mit Urea.

Ich nehm grad Allpresan Body, die ist aber sauteuer;-(

GLG, Käthe

ISt Deine Familie gut angekommen?

Bepanthen-Lotion!

Hat mir damals in der SS der Zwillinge gut geholfen, als der Bauch immer riesiger wurde, und meine Haut sich unaufhörlich rasend schnell gedehnt hatte.

Daher auch der Juckreiz. Aber ich hab es dann übertrieben mit dem eincremen und davon dann auch Pickelchen auf dem Bauch bekommen.

Und ich hab die Zitrusfrüchte weggelassen:-)

Hab damals eine pommelo nach der anderen verschlungen und ich glaube, dass war auch ein Auslöser für die Pickelchen:-(

Gute Besserung!

Ach, und achte auf Parfumfreie Lotion!

So wenig Reizstoffe wie möglich verwenden!

LG

Urmel

eingeschlichen...

es gibt von eucerin ein akut spray. hilft super.
lg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen