Hat jemand einen Hartan-Kiwa, Modell 2003?
ich bin hier gerade am verzweifeln.
ich bin gerade dabei, nina´s kinderwagen für elin wieder zu reaktivieren.
aber irgendwie bekomme ich es mit der softtasche nicht gebacken (wir hatten die softtasche als letztes nur noch als fußsack in gebrauch).
kann mir jemand von euch mal einen tipp geben?
ich hatte die bodenpappe wieder eingeschoben und wollte jetzt ganz einfach die pappe für die kopfumrandung einschieben, aber irgendwie paßt das nicht mehr. als wenn sie auf einmal zu lang wäre. ich habe jetzt richtig viel spielraum zwischen der bodenplatte und der kopfumrandung.
eigentlich habe ich keine zwei linken hände, aber da heute so oder so alles schief läuft, paßt das ja ganz gut ins bild.
achja, ich habe auch noch zwei bänder über mit einem schmalen verschluß am ende, von denen ich leider überhaupt nicht mehr weiß, wo die hingehören.
ich war gerade schon bei babyone, aber die neuen modelle sind viel besser und die verkäuferinnen dort konnten mir zu den alten modellen leider auch nichts sagen :-(
verzweifelte grüße,
snowy et-7
Re: Hat jemand einen Hartan-Kiwa, Modell 2003?
vor dem Problem stand ich vor 3 Wochen auch *ggg*
Hast du die Pappe für die Kopfumrandung durch denselben Reißverschluß reingeschoben wie die Bodenpappe ? Dann müßte es eigentlich passen.
Achso, ganz oben an der Softtasche ist innendrin ne Schunr zum enger ziehen...vielleicht liegts auch dadran ?
Und die 2 schmalen Verschlüsse werden im KiWa eing runterfallen kann. Die werden da eingeklipst wo sonst der der Schutzbügel (wenn du ihn zum Sportwagen umgebaut hast) eingeklipst wird.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG,
Nadine mit Benni und Lukas
die schmalen verschlüsse, die ich meine, sind nicht die zum einklipsen in die schutzbügelhalterung. die bänder sind fast so lang wie die tragegriffe der softtasche.
aber immerhin habe ich jetzt rausgefunden, dass die softtasche nach der wäsche um bis zu 10 cm (!!!) einlaufen kann. soviel ist es zwar nicht, aber ich habe jetzt von der pappe etwas abgeschnitten und schon paßt alles wieder.
aber vielen lieben dank für deine antwort :-)
glg,
snowy et-6
Die kommen mit den Plastikbügeln unten um die Softtasche...wofür weiß ich aber auch nicht.
Die sind an den Stoff-Tragegriffen befestigt, oder ?
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen