Suchen Menü

Hat jemand einen Bollerwagen? Und Ami war bei der U8

Hallo Ihr Lieben,
erstmal: ich liebäugel mit einem Bollerwagen. Entweder dem von Haba oder dem "ulfBo" dens bei Jakoo gibt. Die letzten zwei Wochen Ostsee hätte ich so ein Teil dringends brauchen können. Ami hin und wieder auch noch lauffaul, vor allem hier bei uns zu Hause. Wir laufen immer zum Kindergarten und zurück und es ist tierisch bergig, so dass das mit dem Fahrrad leider auch nicht geht (das sie seit Ostern nun auch fahren kann!!!! JUHU!) ... was haltet ihr von Bollerwägen? Hat zufällig jemand einen? Einen der Genannten? Wie sind die so? Toll finde ich, dass man zumindest den ulfBo so klein falten kann. Den Haba auch? Wir haben unterwegs immer so viel Zeug dabei und demnächst kann ich ja dann sogar die Jule mit reinsetzen ... irgendwie toll, oder nicht?!?!
War vor dem Urlaub mit den Großen noch beim Tüv. Ist natürlich(!) ;) alles in Ordnung. Doc war prima zufrieden mit allen und Allem. Sehen, hören, Fußballspielen (das war lustig, im kleinen Flur der Praxis), Fersen laufen, Zehenspitzen laufen, Bilder nachmalen, ... hat sie alles vorbildlich mitgemacht. Gott sei Dank hat sie es der Clara vorgemacht, sonst hätte ich die vermutlich nicht überzeugen können mitzumachen! ;) So hat aber auch dies alles wunderbar geklappt. Hier noch die Maße ... mal aller Kinder im Vergleich. Hab grag gesehen, dass Clara plötzlich mächtig hinterherhinkt ... mein Kleines, Zierliches! ... Hoffe das gibt sich wieder. Und Julia wird eh mal alle übertreffen! :)
Amélie ************Clara ************Julia
U1
3350g*************3600g***********4280g
53cm**************53cm************54cm
36,5cm************35cm************38cm
U2
3500g*************3780g***********4180g
56cm**************53cm***********54,6cm
36cm**************35,5cm**********35,5cm
U3
5350g *************5200g**********5230g
58cm *************57cm***********59,5cm
38,8cm*************38cm***********39,5cm
U4
7120g*************7030g
64cm**************64,2cm
41cm**************41cm
U5
9020g*************8830g
72cm*************71,5cm
44cm*************43,7cm
U6
10570g************10300g
79,5cm************79,3cm
46cm**************46cm
U7
13800g************11400g
94cm**************90cm
49,5cm*************47,8cm
U8
17900g
110cm
51,4cm
Ganz ganz liebe Grüße,
Svenja mit Amélie, Clara und Julia (14 Wochen jung) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hat jemand einen Bollerwagen? Und Ami war bei der U8

Huhu Svenja,
nur ganz kurz.
Wir haben einen einfachen Bollerwagen., bei Ebay ersteigert( neu!) für 40€. der tut seinen Dienst prima. Kann man nicht falten, aber die Räder abnehmen und die Seitenteile so das er auch nicht viel Platz weg nimmt.
Fenja liebt den, wir nehmen ihn mit zu Ausflügen in den Zoo etc. Braucht man nichts schleppen und Fenja kann sich mal reinsetzen.
Kann ich nur empfehlen.
LG Jette

Danke Dir für Deine Antwort!!! *knutsch* Svenja

Hat jemand einen Bollerwagen? Und Ami war bei der U8

Hallo Svenja,

ich hab keine Ahnung von Bollerwägen. Da muss jemand anders helfen.

Aber Respekt vor der Datenerstellung, Erstaunlich, dass deine Kinder im Bauch immer Größer und stärker wurden, eigentlich sollten die nachfolgenden ja immmer eher etwas leichter sein.

Aber die beiden Großen haben Julia schnell eingeholt.

Mensch, deine Ami ist schon groß, Jonna ist gerade mal 103 cm bei 15,5kg, KU 49cm

Deine Clara ist auch sehr zierlich, oder? Jannick hatte bei der U7 im März 89cm bei 10,5kg, KU 47,5cm

Eine Frage: stillst du jetzt eigentlich alle 3 Kinder? Oder hat Ami es geschafft?

ISt an dir eigentlich noch was dran? War nie was dran, oder? Hoffentlich sorgst du auch genug für dich.

Noch ne Frage: Ihr fahrt doch einen Vaneo, oder? Wir haben ja einen Touran und hatten neulich auch 3 Kindersitze hinten drin. schon toll, dass wir die Möglichkeit wohl hoffentlich dieses Jahr noch brauchen werden.

GGLG, Annika

GGLG, Annika

Hat jemand einen Bollerwagen? Und Ami war bei der U8

Hallo liebe Annika,
danke für Deine Antwort!!!! *umärmel*
Nein, seit Ami 3,5 Jahre alt ist stille ich sie nicht mehr. Clara hat mich also noch ein wenig allein genießen können! ;)
Hat tatsächlich irgendwann geklappt. Abends haben wir gegen Buchvorlesen getauscht und morgens musste ich bloß zwei mal einen Kakao zum Frühstück versprechen, dann war es erledigt!!! *staun* ...
Bin gespannt wie lange Clara noch nuckelt und Julia ...
Nein, wir haben einen Vito. Den ganz Großen! Anders macht es kaum Sinn. Hab ich jetzt bei unserer Urlaubsfahrt an die Ostsee gemerkt. Was Kleineres ginge für uns gar nicht!
Kussi,
Svenja

Hat jemand einen Bollerwagen? Und Ami war bei der U8

Hallo

1.Zu den Bollerwagen kann ich nichts sagen da wir keinen eigenen haben.Allerdings wohnen wir im Bergischen Land und haben uns mal einen im Wuppertaler Zoo geliehen...das mache ich nie wieder ;-).Bollerwagen mit Kindern und Gepäck + Berge...urgs.

2.Schön das beim TÜV alles i.O war.

3.Julia hat von u1 zur u2 2,5cm an KU verloren?

LG Bianca

Hat jemand einen Bollerwagen? Und Ami war bei der U8

Hallo Bianca,
tja, das kann sich hier auch niemand erklären. Ich denke, dass ihr Köpfchen bei der Geburt total angeschwollen war durch den vielen Druck und das Festhängen ... Wir haben mehrfach nachgemessen! ;)
DAnke für Deine Antwort,
lG
Svenja

Hat jemand einen Bollerwagen? Und Ami war bei der U8

Hallo du Liebe, Gratulation zur Fahrradfahrerin, das ist ja genial!!!!! Yannik wird im Juni eines bekommen, wenn wir den Halb-Fünf-Geburtstag feiern ;-)
Bollerwagen haben wir zwar einen, aber ``nur`` einen simplen aus Holz den man nicht großartig zusammenfalten kann. Ich hab den mal für meine Tageskinder gekauft, als ich des öfteren mal mit Dreien gleichzeitig unterwegs war. Allerdings bei hügeliger Landschaft (und oh ja, das ist es bei euch ;-) ) würde ich so ein Teil nicht unbedingt empfehlen, weil meeeeega-anstrengend!!!!!
Schön, dass der Kinderarzt so zufrieden war mit den beiden Großen- und wie geht es DIR????? Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Hat jemand einen Bollerwagen? Und Ami war bei der U8

Hallo Du Liebe,
danke für Deine Antwort!! Und der Frage nach meinem Befinden! *knutsch* ... unser Urlaub zwei Wochen Ostsee hat uns sehr sehr gutgetan! Bin fast wie ausgetauscht! :)
Alle gesund sind wir auch! *toi toi toi*
Und bei Euch??? Alles okay? Was macht der Stinker?
Ganz dicker Knuddler,
Svenja, die sich ein Bißchen um Bianca sorgt ... sie war ewig nicht im Forum! Gehts ihr gut???

Hat jemand einen Bollerwagen? Und Ami war bei der U8

Huhu du Liebe, freut mich dass es dir so gut geht, einen Urlaub könnten wir auch dringend mal wieder gebrauchen, wir waren ja zuletzt im Sommer 2008 *seufz*.....aber eigentlich ist bei uns alles bestens, bei Yannik ist wieder alles ok, ich hoffe wir haben es im Griff. Aber natürlich ist die Lactulose bei uns jetzt Dauermedikation :-( und ich bin ja mal gespannt wann wir jemals wieder von dem Zeugs loskommen.....
Bianca geht´s super, sie genießt ihren Kleinen. Ihre Schwiegermutter war bis vor Kurzem bei ihr zu Besuch in Canada, von daher hatte sie kaum Zeit für´s Forum. Sie hat ja direkt bei Bianca daheim gewohnt, ist nun aber wieder nach Deutschland geflogen. Ich sag ihr mal ein Grüßle, ja? Sind ja öfters mal im Skype am schreiben.....Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen