Suchen Menü

Hat jemand ein HopHop Zebra oder ein Rody Hüpfpferd?

Hallo,
hat jemand von Euch so ein Zebra Teil?! ich weiß nicht was ich davon halten soll, da es anscheinend sehr viel Platz braucht...............
diese Hüpfpferde kennt Maddox und findet sie toll ;-) aber halten die auch einen tobenden 5jährigen aus?
lg
Miri
Bisherige Antworten

Hat jemand ein HopHop Zebra oder ein Rody Hüpfpferd?

Weder das eine noch das andere.
Hab aber mal kurz gegoogelt. Also spontan würd ich sagen, dass das Hüpfperd besser ist, das Zebra ist ja wohl zum Aufblasen, also nicht ganz so stabil. Das Hüpfperd ist doch aus Gummi, oder? Da wird es auch Maddox aushalten.
Ich denke, dass die Dinger eher für draußen sind, sind ja ähnlich wie die Hüpfbälle, da brauchst du sonst ne große Wohnung für. ;-)
Aber schlecht sind die bestimmt nicht, gut für´s Gleichgewicht.
LG Meike

Hat jemand ein HopHop Zebra oder ein Rody Hüpfpferd?

hi,
also das zebra ist wohl eher nicht zum aufblasen...... wenn ich das richtig weiß ist das schon stabil.. aber eben total groß..............
und das andere ding ist jetzt schon bestellt weil wir es total cool finden ;-) mal schauen ob es auch drinnen geht, aber stark ists allemal..............
lg
miri

Hat jemand ein HopHop Zebra oder ein Rody Hüpfpferd?

Hallo Miri, wir haben zwei so Hüpfpferde gehabt aber die Jungs haben nicht allzuviel damit gespielt und sie standen wirklich immer im Weg rum. Darum haben wir vor ein paar Monaten eines verkauft, das andere liegt im Moment unaufgepumpt im Keller herum. Für Kinder die älter sind als 4 Jahre denke ich aber dass sie zu klein sind. Da wäre vielleicht so ein Hüpfball eher angebracht. LG von Sissi

Hat jemand ein HopHop Zebra oder ein Rody Hüpfpferd?

hi,
ich meinte garnicht das der große damit spielt sondern eher das er es traktieren wird, einfach nur so ;-) und ob es das aushält. aber wir probieren es einfach.................
lg
miri

Ach so! Klappt bestimmt, die Dinger sind robust.

Hat jemand ein HopHop Zebra oder ein Rody Hüpfpferd?

Hallo Miri,
schau mal hier...
(hatte das Bild schon einmal gezeigt) ;-)
Wir haben unser Rodie damals gekauft, als Ben ca 1Jahr alt war.
Und da kam es sehr gut an.
Und auch nun bei Naya... sie liebt dieses Pferd total.
Allerdings kann sie nicht alleine darauf sitzen, da es einfach zu hoch ist. Aber wir haben ja auch eher kleinere Kids ;-)
Für die Jungs ist es mittlerweile uninteressant geworden.
Und ehrlich auch schon zu klein/ niedrig.
Daher steht es auch eher unbenutzt im Kinderzimmer.
Ach ja, es gibt aber auch noch einen "Schaukelaufsatz", den man
untendrunter befestigen kann, dann ist es eben kein "Hüft"pferd,
sondern eher ein Schaukelpferd.
Fazit: für kleinere Kinder super spassig, für grössere ist eher die Luft raus.
LG Sandra

Hat jemand ein HopHop Zebra oder ein Rody Hüpfpferd?

hi,
also maddox hat so ein rodie heut in der kabbelgruppe ausprobiert und es ist nicht so stark aufgepumpt also ist es auch für ihn besteigbar gewesen............. ;-) er fands total lustig :)
ich meinte auch eher ob es mutwillige attacken durch größere schadlos übersteht, nicht das er damit spielt *ggg* ich kenn doch meinen rabauken. wenn maddox sowas hat wird coop es besteigen :D aber das mit den kufen überleg ich auch schon............. sindj a nicht sooo teuer. und eben beides in einem
lg
miri

hallo -mal einschleich aus dez 09

hallo miri,also mein sohn ist ein jahr alt und wir haben ein hipp hopp zebra bekommen,brauch gar nicht soviel platz und ist echt schön.nils hat so einen spaß.
ein rody haben wir noch von meiner tochter-da hat sie heute noch spass dran.also beides kann ich nur empfehlen und sind nicht kaputt zu bekommen und machen den kleinen eine menge spass!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen