Suchen Menü

Hat jemand die Milchpumpe v.Avent mit dem Beutelsystem?

Hallo Ihr lieben, suche im Netz schon verzweifelt die passenden Sauger für die Avent pumpe. Habe extra diese Portionsbeutel, und dazu braucht man die bläulich gefärbten Sauger. WEiss jemand, wo ich die online bestellen kann? Oder gibts die nur im Handel?
LG alex
Bisherige Antworten

Ja!

Hallo Du,
ich habe das Beutelsystem schon oft benutzt, aber - soweit ich mich erinnere - mit den normaler Saugern. Einen blaeulichen Sauger hatte ich nur am Anfang. Aber generell gibt es die im Handel (also hier im normalen Babygeschaedt). Gib Bescheid, wenn du Hilfe brauchst, ich kann ja mal unverbindlich schauen.
LG von Isa, die die Verschluesse momentan noch fuer's TK-Gemuese nimmt ;-)

Ja!

Hallo Isa, da werde ich morgen noch mal im Babygeschäft nachschauen. Du nimmst also die ganz normalen Sauger? Ich dachte, zu den Beuteln MUSS man die blauen nehmen?! Füllst du dann die Milch zum Trinken nochmal um? Oder benutzt du die Halterung für die Beutel mit den normalen Saugern?
LG alex, die sich wieder anstellt schlimmer als beim ersten Kind
:-X

Die Halterung, aber mit normalen Saugern... Umfuellen ist 'ne ganz schoene Sauerei!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen