Suchen Menü

Hat jemand die Glückskäfer-Tragehilfe?

Ich wollte mal wissen ob jemand die Tragehilfe von Glückskäfer hat und wenn ja welche Erfahrungen gemacht wurden? Ich habe zwar den Baby Björn zu Hause, den ich bei meinem großen Sohn ab und an benutzt habe, aber Tim war letztens nicht so begeistert davon und ich fand es letztes mal auch irgendwie ziemlich umständlich mit dem Reinsetzen(vielleicht habe ich mich nach über 2 Jahren Pause auch nur zu dumm angestellt!? :-) ). Nun überlege ich wegen dem Glückskäfer Modell. Hatte ihn mir im Babymarkt mal angesehen und vor allem wird er ja auch empfohlen, da die Kleinen dort gut drin sitzen und es nicht schädlich für Hüfte usw. ist, wie bei anderen.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße, Mandy mit Tim (7 Wo.)
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand die Glückskäfer-Tragehilfe?

Hallo, ich habe den Glückskäfer noch von Mia und bin immer noch sehr zufrieden mit ihm. Es gab damals halt noch keinen Marsupi/Ergo, ein Tragetuch erschien mir zu kompliziert. Inzwisachen würde ich mich da aber auch rantrauen. Da ich mit dem Glückskäfer gut zurecht komme und er ja auch zu den gesunden Tragehilfen gehört, habe ich eine Neuanschaffung nicht in Erwägung gezogen.
Hast du denn eine konkrete Frage zum Umgang mit dem Glückskäfer? LG Mialma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen