Hat jemand den Lotties Allround Schlafsack??
Wer kann da was zu sagen? Hat ihn? In welcher Grösse für welche Grösse Kind?? Ganz lieben und eiligen Dank schonmal von Joana, die demnächst hoffentlich mal wieder Zeit hat!
Re: Hat jemand den Lotties Allround Schlafsack??
Re: Hat jemand den Lotties Allround Schlafsack??
den schlafsack haben wir auch nicht.
ich habe mir aber bereits zwei für den winter gekauft, dickere. beim einem kann man die ärmel auch abzippen, der andere ist ärmellos.
wegen der größen: den ersten habe ich in 100 gekauft, dann gabs hier im forum einen beitrag zu dem thema und es wurde geraten die schlafsäcke nicht zu gross zu kaufen, weil sich darin dann die wärme nicht so hält (wenn ich das jetzt richtig wieder gegeben habe). als faustregel wurde genannt: körpergröße minus kopf + 10 cm. oder so ähnlich?
sorry, ich weiß nicht mehr genau!
darum habe ich mir den zweiten mit den ärmeln nur in 90 gekauft und der ist auch noch immer sehr groß.
ich weiß nicht ob dir das nun geholfen hat, vielleicht meldet sich ja noch jemand der genauer bescheid weiß!
liebe grüße maria
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen