Hat jemand das Buch von Leo Lausemaus?
hat jemand von Euch zufällig das Buch "Was willst Du werden?" von Leo Lausemaus? Könnte mir jemand die erste Doppelseite (mit der Schaukel-Katze) und die 3. Seite (ist ein Hund drauf) einscannen und mailen?
Meine Tochter liebte dieses Buch. Vor allem diese 2 Bilder. Nun ist es leider irgendwie abhanden gekommen :-(. Vielen Dank schonmal und
GLG
Biggi
Re: Hat jemand das Buch von Leo Lausemaus?
ich habe unserer Julia letztens einen Koffer mit 4 so Büchern gekauft. Ich weiß allerdings nicht, ob dieses dabei ist. Ich werde hernach nachschauen und mich nochmal melden. Die liegen im Kinderzimmer und Julia macht gerade Mittagsschlaf...
Liebe Grüße
Bettina, die normalerweise hier ins Forum gehört, aber total schreibfaul geworden ist... ;-((
das wäre ja super! Sie hat viele Leo-Bücher - aber dieses eine liebt sie ganz besonders. Über Ebay ist es zur Zeit leider nicht zu kriegen.
GLG
Biggi, nachher nicht schreibfaul sondern arbeitend
Na hoffentlich bist Du nicht schreibfaul wenn Du arbeiten musst...
Also bis hernach ;-))
Liebe Grüße
Bettina
Biggi
Julia ist wach und ich hab ganz schnell geschaut. Leider habe ich das besagte Buch nicht, nur Zirkus usw...
Ich hätte Dir gerne geholfen und wünsche Dir, dass sich noch jemand meldet.
Liebe Grüße
Bettina
es ist tatsächlich wieder aufgetaucht - unter Oma's Sofa. Das sie es gefunden hat war reiner Zufall - sie wollte drunter Putzen. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
LG
Biggi mit glücklicher Sandra
na das freut mich, dass Ihr das Buch wieder gefunden habt. Ich hätte doch gerne geholfen. ;-))
Liebe Grüße
Bettina
Wir haben auch alle davon :O) LG Carmen
na das freut mich, dass Ihr das Buch wieder gefunden habt. Ich hätte doch gerne geholfen. ;-))
Liebe Grüße
Bettina
Re: Wir haben auch alle davon :O) LG Carmen
es hat sich erledigt, wir haben das Buch Gott sei Dank wieder *freu*! Wofür ein Hausputz incl. Möbelrücken nicht alles gut ist *fg*
GLG
Biggi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen