Suchen Menü

Hat jemand das Buch von Leo Lausemaus?

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von Euch zufällig das Buch "Was willst Du werden?" von Leo Lausemaus? Könnte mir jemand die erste Doppelseite (mit der Schaukel-Katze) und die 3. Seite (ist ein Hund drauf) einscannen und mailen?
Meine Tochter liebte dieses Buch. Vor allem diese 2 Bilder. Nun ist es leider irgendwie abhanden gekommen :-(. Vielen Dank schonmal und
GLG
Biggi
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand das Buch von Leo Lausemaus?

Hallo Biggi,
ich habe unserer Julia letztens einen Koffer mit 4 so Büchern gekauft. Ich weiß allerdings nicht, ob dieses dabei ist. Ich werde hernach nachschauen und mich nochmal melden. Die liegen im Kinderzimmer und Julia macht gerade Mittagsschlaf...
Liebe Grüße
Bettina, die normalerweise hier ins Forum gehört, aber total schreibfaul geworden ist... ;-((

Hallo Bettina,
das wäre ja super! Sie hat viele Leo-Bücher - aber dieses eine liebt sie ganz besonders. Über Ebay ist es zur Zeit leider nicht zu kriegen.
GLG
Biggi, nachher nicht schreibfaul sondern arbeitend

Kein Problem Biggi, ich schaue nach und melde mich dann sofort...
Na hoffentlich bist Du nicht schreibfaul wenn Du arbeiten musst...
Also bis hernach ;-))
Liebe Grüße
Bettina

Falls ich nachher nimmer da bin hier noch meine E-Mail: [email protected]. Dankeschön und LG
Biggi

Hi Biggi,
Julia ist wach und ich hab ganz schnell geschaut. Leider habe ich das besagte Buch nicht, nur Zirkus usw...
Ich hätte Dir gerne geholfen und wünsche Dir, dass sich noch jemand meldet.
Liebe Grüße
Bettina

Hallo Bettina,
es ist tatsächlich wieder aufgetaucht - unter Oma's Sofa. Das sie es gefunden hat war reiner Zufall - sie wollte drunter Putzen. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
LG
Biggi mit glücklicher Sandra

Hallo Biggi,
na das freut mich, dass Ihr das Buch wieder gefunden habt. Ich hätte doch gerne geholfen. ;-))
Liebe Grüße
Bettina

Wir haben auch alle davon :O) LG Carmen

Hallo Biggi,
na das freut mich, dass Ihr das Buch wieder gefunden habt. Ich hätte doch gerne geholfen. ;-))
Liebe Grüße
Bettina

Re: Wir haben auch alle davon :O) LG Carmen

Hallo Carmen,
es hat sich erledigt, wir haben das Buch Gott sei Dank wieder *freu*! Wofür ein Hausputz incl. Möbelrücken nicht alles gut ist *fg*
GLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen