Suchen Menü

Hat jemand beim Surfen zufällig Anita-BH´s gefunden, die preisgesenkt waren?

Hallo Mädels,

die Still-BH´s von Anita gibt es ja auch in "ordentlich groß", mich nerven nur die Preise (54 EUR), denn man braucht mind. 2 (wenn ich wieder solche Milchwerke wie bei den letzten beiden malen bekomme...wovon ich ausgehe :-[ ). Hat jemand irgendwo ein Schnäppchen entdeckt? Ich brauch jedenfalls die 85F bzw. G.

Bin gespannt. Die ich daheim habe, haben doch bei 13 Monaten Stillzeit arg gelitten, sogar die Bügel haben entnervt aufgegeben :-D...

Bis denne

Anke (KS-15), die endlich einen netten Pyjama gefunden hat, der im KH den Restbauch und das Surfbrett versteckt ;-)

@Erstgebärende: Kommt ja nicht auf die Idee, normale Klamotten mitzunehmen - die passen eh nicht (es sei denn, Ihr gehört zur beneidenswerten Kategorie der "Ich-habe-entbunden-und-trage-sofort-wieder-Gr.34-Mädels" - die mich STETS depremieren!!!

Bisherige Antworten

hab ich leider nicht aber....
war heute beim Rossmann und da hab ich mir einen Still BH für Sage und Schreibe 8,95 Euro gekauft [:-} hmm bin gespannt wie lang der hält... aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie weit die gingen.... mein Busen ist von 75 A auf 75-80 C explodiert ;-) wie bei den anderen beiden... also ich hoffe das die Größe passt, hab ihn noch gar nicht probiert... naja bei dem Preis ;-)
Vielleicht schaust du da mal. Finde ja die Preise immer den Hammer... klar aber da wissen sie das sie es verlangen können.
lg miri

ach Mensch Miri,.. C-D hab ich ja schon normal ohne SS %) %)

Ich hab aber zum glück noch welche von der letzten Stillzeit.. ich hatte mir ne menge gekauft und war mit den auch sehr zufrieden.

Hoffe aber, dass die noch passen.. ;-) Mein Busen ist jetzt bei DD und ich schau einfach was nach der Geburt so mit der Brust passiert.. ich persönlich fand die Still-Bhs von Triumpf auch ganz gut..

LG Kaja

Hallo Kaja,
kennst Du Frau Hutschkes Laden in Döbeln am Markt? Sie hat alle möglichen BH-Marken und Größen bis M oder so. Auch richtig schicke Teile. Die Frau ist so spitze und paßt den BH richtig an (mit festnähen und so). Sie hat mich gerettet nach Isabellas SS. Seither habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Trage aber auch seitdem keine 95C, sondern eine 80F (in Bestzeit 75F). Kaum zu glauben - aber wahr und man sieht mit dem Busen an der von Gott vorgegebenen Stelle echt jünger aus...
Bis denne
Anke

Neeee den laden kenne ich nicht.. mal schauen wie sich mein busen so "entwickel";-)

"....Kaum zu glauben - aber wahr und man sieht mit dem Busen an der von Gott vorgegebenen Stelle echt jünger aus... ":-D :-D :-D :-D

Lg Kaja

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
muss gerade lachen weil ich doch tatsächlich als 2 gebährende normale sachen mit genommen habe.
Zwar 2-3 Nummern größer aös ich vor der SS hatte.
Aber es paßte nichts :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: außer 2 Jogginghosen.
Und mein Mann mußte mir von zu Hause meine U Hosen wieder mit bringen :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Zumahl ich ja einen Hosenverbrauch hatte wegen dem Wochenfluss :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Am liebsten würde man halt einfach die ganzen USachen wegschmeißen oder? Oder halt einfach ganzzzzzz weit weg verstauen.... falls doch noch eins kommt ;-) aber jetzt will ich sie nicht mehr sehen!!!!
:-! :-! ich will eine ganz knack enge Jeans anziehen aber nicht so... sondern mit schöner Figur ;-)
tja werden uns doch noch gedulden müssen....
Na habt ihr euch gestern noch einen schönen Abend gemacht ;-) ja ja... :-D

Hallo Anke,

erstmal danke für die Antwort zu den Stilleinlagen.kaufe mir dann auch noch welche von Babylove und decke mich wohl dann mal ein bissel damit ein;o)

So,nun zum Thema.Ich habe mir auch die KwikKlip von Anita gekauft in gr.95 F...ich hab mich bald auf den A**** gesetzt als ich den Preis gesehen habe.Nun gut,gekauft habe ich ihn trotzdem,da ich mir denke das man bei unserer Brustgröße nen ordentlichen BH braucht.Ich habe mir nun die Antworten der anderen noch nich durchgelesen.Bin aber auch gespannt darauf ob es die irgendwo noch billiger gibt.

Ach ja,ich habe nun F..muss ich dann doch G nehmen?:-[

Lg,Jessi 32+5

hi jessi,

das werde ich ja neidisch, habe trotz der ss nur B/c, irgendwie tut sich da nix, naja vielleicht kommt ja noch was...

LG Uta

Hallo Jessi,

ne, die von Anita sollte man genau in seiner Größe kaufen. Der Busen soll ja auch nicht haltlos dem Milchdrang nachgeben, sondern stützen, schützen und vor allem Deinen Rücken entlasten. Wird er straffer, dann weißt Du: Kind, es wird Zeit. Sind sie "leer" getrunken, passen sie wieder normal.

Es auch so, dass der Umfang ja kurz nach der Entbindung noch grüßer ist, weil die Rippen sich "aufstellen" um den Organen Platz zu machen. Also wird der BH dann auch schnell mal zu weit. In Döbeln gibt es einen ganz tollen Unterwäsche-Laden mit einer absoluten TOP-Beraterin. Sie hat mir dann den BH enger genäht und alles war prima. Ich finde, dass sich mein Busen gut gehalten hat. Frau Hutschke, so heißt die Perle, meinte, einen "verhunzten Busen bekommt man in der Stillzeit wieder fit" - und es stimmt!

Der Kwikklip ist ein schönes Teil. Ich werd mal weiter suchen.

Bis denne

Anke

PS: 95F klingt ziemlich groß. Ich selbst habe ja nun ordentlich auf den Rippen (und war mal Leistungsschwimmerin) und brauch auch nur eine 80-85. Die Anita-BH´s sollten schon stramm auf den Rippen direkt unter dem Busen sitzen und zwar so, dass er hält auch wenn die Träger zur Seite geschoben werden.

Hallo Jessi,

ne, die von Anita sollte man genau in seiner Größe kaufen. Der Busen soll ja auch nicht haltlos dem Milchdrang nachgeben, sondern stützen, schützen und vor allem Deinen Rücken entlasten. Wird er straffer, dann weißt Du: Kind, es wird Zeit. Sind sie "leer" getrunken, passen sie wieder normal.

Es auch so, dass der Umfang ja kurz nach der Entbindung noch grüßer ist, weil die Rippen sich "aufstellen" um den Organen Platz zu machen. Also wird der BH dann auch schnell mal zu weit. In Döbeln gibt es einen ganz tollen Unterwäsche-Laden mit einer absoluten TOP-Beraterin. Sie hat mir dann den BH enger genäht und alles war prima. Ich finde, dass sich mein Busen gut gehalten hat. Frau Hutschke, so heißt die Perle, meinte, einen "verhunzten Busen bekommt man in der Stillzeit wieder fit" - und es stimmt!

Der Kwikklip ist ein schönes Teil. Ich werd mal weiter suchen.

Bis denne

Anke

PS: 95F klingt ziemlich groß. Ich selbst habe ja nun ordentlich auf den Rippen (und war mal Leistungsschwimmerin) und brauch auch nur eine 80-85. Die Anita-BH´s sollten schon stramm auf den Rippen direkt unter dem Busen sitzen und zwar so, dass er hält auch wenn die Träger zur Seite geschoben werden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen