Hat jemand auch so komische gedanken?? **augen roll**
Nimmt es nicht so Ernst ich glaube wirklich meine Hormone spinnen rum.
ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Vor meiner ersten SS hatte eher ein wildes Leben zwar eine feste Beziehung mit meinem Mann aber dennoch gerne geflirtet.
Bin oft weg gegangen eigentlich jedes Wochenende.
und habe es so genossen wenn ich angesprochen wurde.
Nur der Einbildung wegen :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Irgend wo fehlt mir dieses Gefühl :-X .
Müßte ich mich entscheiden würde ich mich immer wieder für meine Kinder entscheiden IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur gehe ich gar nicht mehr weg LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Freundeskreis hat sich nach 4 Jahren leider auch auseinander gelebt.
trotzdem fehlt es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht stört mich mein äußeres ja auch dewegen so in Moment.
War es anders gewohnt.
Wem geht es denn ähnlich
Und bitte nicht schimpfen ja :-* :-* :-* :-* .
HORMONE
ja, total......... ich mein ich war ja noch 1 jahr bevor ich geheiratet hab ne wilde party maus ;-) gut aussehend (glaubt man ja *G*), jung (das stimmt tatsächlich) und toal viel unterwegs...... ich bin immer gut mit meinem geld klar gekommen und konnte mir neben wohnung und auto auch viele klamotten und disco leisten. es war eben ein entspanntes leben..............
und jetzt hab ich teilweise das gefühl ich bin total veödet. klar macht es spass kinder zu haben und zu wissen wohin man gehört (denn ich gehöre sehr gern hier hin!!!) aber andererseits vermisse ich das alte leben. denn das ist ja wirklcih weg. wenn ich mal mit meiner freundin weggehe dann trinke ich nicht "zu viel" weil ich ja am nächsten tag fit sein will für den kleinen. ich gucke auf die uhr und frag mich ob mien mann wartet und zu guter letzt hab ich immer das gefühl ich geb zu viel geld aus.
wenn ich so tagträume dann oft banales zeug das aber meist doch eher von damals "handelt" ;-)
aber andererseits bin ich so froh das ich es so gut hab...... mein mann gefällt mir immer noch total gut und mein sohn ist super und wir haben ein häuschen mit garten und ein schönes auto...... und dafür hab ich irgendwie garnichts getan..... und wenn mien schatz dann von "unserer rente" spricht bin chi jedesmal total gerührt ;-)
aber vermissen tu ich es immer noch ab und an.......... auch das ich langsam das gefühl hab alt zu werden passt mir nicht.
naja, aber das ist wohl das leben ;-) besser glücklcih verheiratet und kinder als eine verzweifelte 30+ "tussi" die sich die nächte um die ohren schlägt und verzweifelt versucht
jung zu bleiben.
ja klar besser verheiratet und Kinder als so eine 30+ Tussi da gebe ich dir voll Recht :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Vor Luca hatten wir ja 2 volle Löhne und ich bin 3 mal die Woche unter der Sonnenbank 1 mal in Monat zum Friseur Nägel machen lassen und und und.
Klamotten hatte ich fast mehr im schrank wie eine kleine Botique ;-) .
jetzt wenn ich mal weg gehe (alle 2 jahre mal wenn überhaupt) dann schaue auch ich auf die Uhr was mein Mann wohl macht ob der kleine wohl schläft ob er nach mir gefragt hat wo der papa ihn alleine ins bett gebraucht hat.
trinken tue ich auch nicht so viel.
vertrage ich nicht mehr.
trotzdem muss ich morgens für Sohnemann parart stehen :-P .
Ob mit Brummschädel oder ohne :DRINK:
Und auch dann versuche ich mein Budget im rahmen zu halten.
es ist eben anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich nehme es gerne so hin.
es ist schön wennman im bett ein teil von einem schlafen sieht O:-) O:-) O:-) .
Möchte aber eben auch noch mal so sein wie ich es war.
LG Nadja
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Bin mit meinem mann jetzt 11 Jahre zusammen und trotzdem bin ich jedes Wochenende raus mit meinen Freundinnen.
war ja gerade mal 20. und mit 24 habe ich meinen Sohn bekommen.
bin aber auch froh dass ich ein bisschen gelabt habe, denn sonst hätte ich jetzt viel verpaßt.
Flirten meine ich damit.
ich fande das gefühl schön, dass ich wohl atrakktiv bin.
Habe nie mehr gemacht.
das war immer schon tabu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dieses gefühl für andere Männer interessant zuu sein war schön.
grmpf
LG Nadja
Lieben Gruß
Methusalix
Aber ich schätze du weißt wie das gemeint ist oder???
So wie du das schreibst sehe ich das auch und dabei spielt das alter keine Rolle.
ich habe von 17 Jahren bis der kleine gekommen ist gelebt wie ne Partymaus und bin auch froh dass ich es gemacht habe.
denn sonst würde die Zeit irgendwann kommen wo ich auch mal was erleben müsse.
Und da ich ich weiß wie es ist und ich mein leben schon ein bisschen leben durfte brauch ich das nicht mehr ;-) .
was aber naoch lange nicht heißt, dass ich ich es nicht manchmal vermissen darf :DRINK: .
Und ich werde wenn die kleine da ist mal versuchen wieder einen tag für mich zu haben.
Und das die Männer in Moment wenig intersse zeigen ist mr auch schon aufgefallen.
habe mich auch schon gefatgt ob es an dem Bauch liegen könnte
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Nadja
Schließe mich an ;-9
also ich kenn das auch... Vor Dani sind wir extrem viel weggegangen (naja waren ja auch jung ;-) ) und als Dani dann da war auch nach einer gewissen Zeit wieder.... mal mehr mal weniger.... so 1 Jahr bevor ich mit Quirin schwanger wurde sind wir wieder jedes WE weg... wurde dann schon bisschen viel ;-) naja und seit Quirin da war fast gar nicht mehr... erst stillen ... naja und dann bin ich wieder schwanger geworden :-)
Ich würde meine Kids auch um nichts in der Welt hergeben, aber manchmal vermisst man das halt, Geld nur für einen alleine, Frei sein, Heim kommen wann man will... aber naja unsere Kinder werden ja auch älter und dann irgendwann ziehen sie aus :-)
Aber wahrscheinlich werde ich mit 36 Oma und bin wieder total eingespannt :-D :-D :-D
Denke dir also ncihts... geht wohl mehreren so... Hormone halt :-)
Schließe mich an ;-9
Wann du ind ich Oma werden leigt in den Händen unserer Mäuse ;-) .
Komt darauf an wann sie hereiten werden.
und auf der Hochtzeit stoßen wir beide erst mal ordentlich an :DRINK: .
Mal schauen welche OMI trinkfester ist
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .oder sogar zuerst :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Schließe mich an ;-9
ich kann Dich gut verstehen.
Habe irgendwie das Gefühl, daß ich aufgebläht bin und hässlich bin.Mein Mann sagt mir zwar etwas anderes aber zur Zeit kann ich ihm das nicht glauben.
Und was das weggehen betrifft - hab ich irgednwie keine Lust. Sollte heute mit 2 Freundinnen ins Kino, selbst mein Mann sagt ich solle mit - endlich mal eine Frauenabend wieder.
Doch mir fehlt total die Lust auf Menschenansammlungen
Ich bin mir sicher, daß das an den Hormonen liegt. Wir haben es ja bald geschafft!
Halte durch...........
LG
Ivonne 27+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen