Hat jemand Verwenung für einen Namenszug "MAX"?
meine Freundin bekam im Februar einen Sohn.
Sie waren sich bis zur Geburt nicht sicher ob er Max oder Maximilian heissen soll aber sie tendierten mehr zu Max und so habe ich einen Namenzug mit Max gekauft.
Tja nun heisst der Knirps aber Maximilian und meine Freundin fand den Zug mit nur Max doof.
Ich bekam die restlichen Buchstaben dann aber nicht mehr im gleichen Stil und habe ihr die Tage dann einen ganz neuen mit Maximilian gekauft.
Nun bekam ich den Max-Zug zurück, hab aber keine Verwendung dafür. Jemand von euch vielleicht?
Gegen übernahme des Portos von 4,10? verschicke ich ihn gerne.
Hier mal ein Foto:
LG Jette
Iche :O)
mein Patenkind heißt max! da wäre es eine schöne idee so ein zug!
aber was soll er denn kosten???? mit dem porto wäre kein problem!
danke für deine antowort liebe grüße ines
Iche :O)
Meld dich doch über PN, schick mir deine Adresse und der Zug ist bald bei dir.
LG Jette
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen