Suchen Menü

Hat jemand Lust...

bei einem Kettenbrief für Bücherwürmer teilzunehmen?

Eigentlich sind die bei mir immer im Müll gelandet, aber den finde ich ganz witzig. Nur an 6 Kinder schicken und angeblich soll man, falls alle mitmachen, 36 Pixibücher erhalten. Naja, ich denke wenn 5 ankommen, ist es doch auch ok...

Also wer Lust hat und ihn wirklich weiterschickt, kann mir per PN die E-Mail Adresse schicken, dann schick ich euch den Brief zu...

LG Steffi

Bisherige Antworten

Hat jemand Lust...

Wir haben bei soetwas schon mal mitgemacht, allerdings sind nur 2 Bücher bei uns gelandet. Und es wird auch immer schwieriger die 6 Briefe weiterzugeben, da keiner mehr mitmachen will.

Neulich gab es soetwas mit Postkarten, da ist keine bei uns angekommen, daher mache ich jetzt nicht mehr mit.

Aber viel Erfolg!

LG Tina

Hat jemand Lust...

Hallo STeffi..

ich hab mal bei einer Gummibärchen post mitgemacht...aber nie sind welche bei mir angekommen:-((Weiss jetzt garnicht mehr obs von Freunden oder übers damalige Forum war...

aber schade wars...deshalb hoffe ich, falls du mitmachst, das du mehr Glück hast!

Lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen