Suchen Menü

Hat jemand Interesse an einer Shoo - Shoos

Sammelbestellung?
Im Nov - Dez 05 läuft grade eine. Wer Interesse hat, kann sich übers Profil an "petschmi" wenden und bekommt die nötigen Infos. Ich bestelle für Melina gleich zwei Paar, weil die so unglaublich süss sind *gg*
Shoo Shoos sind übrigens Krabbelpuschen guckt mal auf der HP shoo-shoos.de
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Interesse an einer Shoo - Shoos

uih, die sind ja echt süß, was kosten die denn?
eigentlich brauch ich mir ja keine kaufen, ich nähe die dinger ja selbst aus leder, werde nachher mal meine ins profil stellen.
lg beate

Hi Beate,
die kosten je nach Modell zwischen 11,99 und 13,99.
Ich wusste gar nicht, dass du sowas nähen kannst, bin auf Bilder sehr gespannt. Ist das schwierig? Für mich bestimmt, ich hab nämlich zwei linke Hände und kann nicht mal nen Knopf richtig annähen *gg*
LG Sandra

bilder sind drin.......

die sind zwar nicht so schön wie die zum kaufen, aber dafür kosten sie so gut wie nichts.
lg beate

Re: bilder sind drin.......

Also ich find die sehr schön. Wielange näht man denn an so einem Paar?
LG Sandra

also mit aufmalen und zuschneiden und nähen ca. ne stunde.
hab dabei noch nie auf die uhr gesehen, aber ich denke so um den dreh wirds dauern.
lg beate

@beate - die sehen doch super aus!

ich bewundere dich dass du das selber machen kannst! finde ich echt super :-) lg maria mit zwei linken händen ...

Hallo,
spinnst du *fg*, die sind doch toll, die Schuhe und Jacke. Wenn ich so gut nähen könnte......... würde ich auch viel mehr nähen. Bin wieder am einüben. Nächstes Ziel ist Krabbeldecke (noch eine auf Bestellung) und eine Puppe.
Hast du irgendwelche Muster oder machst du die Schnittmuster für die Jacke und Schuhe selber???
Neugierig bin, da ich vielleicht noch bei dir an der Türe klopfen könnte........ (wg Schnittmuster*ganzbescheidenräusper*)
GLG Jutta+Lana

@neelie

hallöchen,
also die jacke ist aus nem ottobre schnittheft für kinder, und die schuhe da hab ich den schnitt von ner freundin bekommen. also die ottobre-hefte sind echt spitzenklasse das findest du supersüße schnitte drin. ich hab aber auch ne tolle nähmaschine hab die mal von meiner ex-schwiemu geschenkt bekommen, die hat schon ein paar extras die einem das nähen erleichtern.
lg beate

Re: @neelie

huhuuu,
ottobre den namen muss ich mir merken. ;) ich fange ja wieder nach laaaaanger zeit an zu nähen und es ist so schööön. wenn meine motte schläft kann ich ja los legen, falls sie nun länger schlafen sollte*bittebittewieheute* meine neue nähmaschine habe ich bei tchibo bestellt und für mich reicht es. wenn ich mal "profi" werden sollte *fg*, muss ich auch eine andere haben.
noch eine frage, sind die anleitungen einfach???
lg jutta

also ich finde sie nicht schwer, hast du schon mal mit schnittanleitungen gearbeitet? bei google einfach mal ottobre eingeben und auf der homepage kannst du die heftchen bestellen. auf der seite findest du auch sachen die du umsonst ausdrucken kannst. ich versuche heute mal den schnitt für die puschen zu scannen wenn das klappt kann ich ihn dir zumailen.
lg beate

wink wink - ich auch bitte :-)

Hallo Beate,
würd mich riesig über das eingescannte Schuh-Schnittmuster freuen. Ich schick Dir meine Mailadresse übers Profil und drück fest die Daumen, dass das Scannen klappt.
sereia, die seit einem Jahr eeeemdlich wieder eine Nähmaschine hat

halloooo, das wäre lieb von dir. eingentlich habe ich noch nicht so richtig nach nähanleitung gearbeitet, aber irgendwann ist ja das erste mal ;).
ich werde mal bei den rein schauen und gucken ob da was ist, wo ich anfangen könnte (wie ich das kenne, haben die schon ;))
schicke dir übers pn meine mailadresse.
danke
glg jutta

danke für die info!! habe gerade vor knapp zwei wochen moritz shoo-shoos bekommen um 18,- ? (ohne zustellgebühren *grummel*) liebe grüße maria

Hallo Sandra,
danke für die Info. Kommt genau richtig, wollte schon ein Posting ins Forum setzen wo es die Dinger gibt.
GLG Andrea & Jennifer *26.02.2006

Sag mal, in welcher Größe bestellst du? Nimmst du noch ne
S oder gleich ne M?
Mmmm zwei Paar werde ich wohl auf jeden Fall auch
bestellen :-))
LG Jessi und danke für den Tip

Hallo,
ich hab L bestellt, da ich in Melinas momentaner Grösse noch welche von Miguel habe. Für den Winter habe ich die Stiefelchen bestellt und da die gefüttert sind, nehme ich die lieber in L statt in M. Und dann hab ich gleich noch ein Paar fürs nächste Frühjahr genommen, da müsste L ja auch gut passen.
LG Sandra

wo find ich denn die größenangaben??? GGLG

Hallo,
ich hab L bestellt, da ich in Melinas momentaner Grösse noch welche von Miguel habe. Für den Winter habe ich die Stiefelchen bestellt und da die gefüttert sind, nehme ich die lieber in L statt in M. Und dann hab ich gleich noch ein Paar fürs nächste Frühjahr genommen, da müsste L ja auch gut passen.
LG Sandra

Re: wo find ich denn die größenangaben??? GGLG

Hi Bibs,
die Grössenangaben und Preise stehen leider nicht auf der HP, ich leite dir mal eine Mail weiter, da erfährst du alles, sind auch noch andere Modelle dabei.
LG Sandra

Re: wo find ich denn die größenangaben??? GGLG

Hallo Sandra, kannst Du mir die Mail auch weiterleiten? Ich hätte Interesse. LG Sandra

@sandra

Sag mal, was hat es denn mit den Stiefelchen auf sich? Wärmen die einfach besser, wenn man draußen unterwegs ist? Beim Krabbeln stell ich mir die eher unhandlich vor...
*grr* Ich hab von Josi auch noch zwei Paar Krabbelpuschen da, aber kann nicht wiederstehen.
Tendiere mittlerweile zu einem Paar in M und einem in L.
LG Jessi

Re: @sandra

Huhu,
ob die Stiefelchen zum Krabbeln was taugen weiss ich nicht, aber für draussen im Kiwa sind die bestimmt klasse. Ausserdem gefallen sie mir so gut *schwärm*
LG Sandra

Och ja hört sich gut an.
LG Bianca

gibts einen link zur sammelbestellung??

ich bin gerade zu blind das zu finden, sorry! lg maria

Re: gibts einen link zur sammelbestellung??

Hi Maria,
es gab mal einen link ist aber schon einige Tage her. Wenn du Interesse an der Sammelbestellung hast, wende dich einfach an ?petschmi?. Ich kann dir ihre Mail auch weiterleiten, dazu bräuchte ich aber dann deine Email - Adresse.
LG Sandra

danke, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muß

das hilft schon weiter! lieben dank :-) maria

ich auch haben will :-)))))

das hilft schon weiter! lieben dank :-) maria

Re: ich auch haben will :-)))))

Huhu,
wenn du mir deine Email - Adresse schickst, sende ich die Infos an dich weiter.
LG Sandra

Danke nein, habe bei PANTOLINOS bestellt gefallen

mir optisch und vom Leder her besser. :-) aber da ich sehe das sich so viele melden wird da sicher was gutes bei rauskommen.
Viel Erfolg.
Übrigens HP pantolinos.de
LG Sandra
Die Schuhe gibt es auch mit Lammwoll-Einlage für den Winter

Re: Danke nein, habe bei PANTOLINOS bestellt gefallen

oh mein Gott nun haben sie mich aber*wechlach*
Wollte doch schreiben
Lg Nicola :-)
Bitte nicht böse sein

*g* jetzt hab ich mich schon sehr gewundert :-)

oh mein Gott nun haben sie mich aber*wechlach*
Wollte doch schreiben
Lg Nicola :-)
Bitte nicht böse sein

Re: Danke nein, habe bei PANTOLINOS bestellt gefallen

Hi NICOLA!:) Also ich hab gerade mal bei pantolinos geschaut - kannte ich garnicht, aber danke für den Tip! Gefallen mir auch besser als die Shoo-Shoos! Ich glaub da bestelle ich mir auch selber welche! Genial:) LG Joana

@ Joana

Hi Joana,
wie gesagt Mia hatte schon ein Paar von denen in wollweiß mit rosa Herzchnstickerei und das Leder ist wirklich butterweich - Softleder - Leider in Gr. 17 und nun zu klein wo wir sie benötigen.
Ich hab nun welche in rosa mit feuerroter Namensgravur in Blockschrift bestellt mit Wintereinlage ( ist festgeklebt und kann nicht verrutschen)
Habe Pantolinos das erste mal auf der Baby Days Messe in Hannover gesehen und war total begeistert. Aber eben jeder nach seinem Geschmack :-)
Lg Nici

Re: @ Joana

Hi Nici!
Sag mal, wie lang sind denn die Füsse von Mia?? Hast du dann einfach Gr. 18/19 bestellt, oder schon 20? Hab vorhin bei Emma gemessen, und es sind 10cm - dann wäre 17 ja auch schon zu klein... ich will nicht so viel geld ausgeben, wenn die Schuhe schnell zu klein sind, aber sie sollten ja schon passen. Wenn sie viel zu gros sind, macht das ja auch keinen Sinn *grübel* LG Joana

Re: @ Joana

Hi Joana,
ich habe die Schuhe in 18/19 bestellt. Auf der Messe hat mir die Inhaberin die Zusammensetzung erklärt und meinte das sie schon 1 cm immer mit einrechnet. So dicke Socken brauchen sie ja auch garnicht in den Krabbelpuschen wenn man eine Lammwolleinlage mit drin hat. Ich werd Mmia dann keine dicken Frotteesocken anziehen sondern nur strumpfhose und gut ist :-)
Denke 18/19 wäre sicher auch bei Euch das Richtige.
Lg Nici die nun Mia aus dem Bettchen holt *mussnochindie Stadt* Madame schläft seit 13 Uhr

Hallo Sandra, ich hab erst vor 2 Tagen dort bestellt :-(((((. Naja, beim nächsten Mal dann! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen