Hat jemand Interesse an einer Shoo - Shoos
Im Nov - Dez 05 läuft grade eine. Wer Interesse hat, kann sich übers Profil an "petschmi" wenden und bekommt die nötigen Infos. Ich bestelle für Melina gleich zwei Paar, weil die so unglaublich süss sind *gg*
Shoo Shoos sind übrigens Krabbelpuschen guckt mal auf der HP shoo-shoos.de
LG Sandra
Re: Hat jemand Interesse an einer Shoo - Shoos
eigentlich brauch ich mir ja keine kaufen, ich nähe die dinger ja selbst aus leder, werde nachher mal meine ins profil stellen.
lg beate
die kosten je nach Modell zwischen 11,99 und 13,99.
Ich wusste gar nicht, dass du sowas nähen kannst, bin auf Bilder sehr gespannt. Ist das schwierig? Für mich bestimmt, ich hab nämlich zwei linke Hände und kann nicht mal nen Knopf richtig annähen *gg*
LG Sandra
bilder sind drin.......
lg beate
Re: bilder sind drin.......
LG Sandra
hab dabei noch nie auf die uhr gesehen, aber ich denke so um den dreh wirds dauern.
lg beate
@beate - die sehen doch super aus!
spinnst du *fg*, die sind doch toll, die Schuhe und Jacke. Wenn ich so gut nähen könnte......... würde ich auch viel mehr nähen. Bin wieder am einüben. Nächstes Ziel ist Krabbeldecke (noch eine auf Bestellung) und eine Puppe.
Hast du irgendwelche Muster oder machst du die Schnittmuster für die Jacke und Schuhe selber???
Neugierig bin, da ich vielleicht noch bei dir an der Türe klopfen könnte........ (wg Schnittmuster*ganzbescheidenräusper*)
GLG Jutta+Lana
@neelie
also die jacke ist aus nem ottobre schnittheft für kinder, und die schuhe da hab ich den schnitt von ner freundin bekommen. also die ottobre-hefte sind echt spitzenklasse das findest du supersüße schnitte drin. ich hab aber auch ne tolle nähmaschine hab die mal von meiner ex-schwiemu geschenkt bekommen, die hat schon ein paar extras die einem das nähen erleichtern.
lg beate
Re: @neelie
ottobre den namen muss ich mir merken. ;) ich fange ja wieder nach laaaaanger zeit an zu nähen und es ist so schööön. wenn meine motte schläft kann ich ja los legen, falls sie nun länger schlafen sollte*bittebittewieheute* meine neue nähmaschine habe ich bei tchibo bestellt und für mich reicht es. wenn ich mal "profi" werden sollte *fg*, muss ich auch eine andere haben.
noch eine frage, sind die anleitungen einfach???
lg jutta
lg beate
wink wink - ich auch bitte :-)
würd mich riesig über das eingescannte Schuh-Schnittmuster freuen. Ich schick Dir meine Mailadresse übers Profil und drück fest die Daumen, dass das Scannen klappt.
sereia, die seit einem Jahr eeeemdlich wieder eine Nähmaschine hat
ich werde mal bei den rein schauen und gucken ob da was ist, wo ich anfangen könnte (wie ich das kenne, haben die schon ;))
schicke dir übers pn meine mailadresse.
danke
glg jutta
danke für die Info. Kommt genau richtig, wollte schon ein Posting ins Forum setzen wo es die Dinger gibt.
GLG Andrea & Jennifer *26.02.2006
S oder gleich ne M?
Mmmm zwei Paar werde ich wohl auf jeden Fall auch
bestellen :-))
LG Jessi und danke für den Tip
ich hab L bestellt, da ich in Melinas momentaner Grösse noch welche von Miguel habe. Für den Winter habe ich die Stiefelchen bestellt und da die gefüttert sind, nehme ich die lieber in L statt in M. Und dann hab ich gleich noch ein Paar fürs nächste Frühjahr genommen, da müsste L ja auch gut passen.
LG Sandra
wo find ich denn die größenangaben??? GGLG
ich hab L bestellt, da ich in Melinas momentaner Grösse noch welche von Miguel habe. Für den Winter habe ich die Stiefelchen bestellt und da die gefüttert sind, nehme ich die lieber in L statt in M. Und dann hab ich gleich noch ein Paar fürs nächste Frühjahr genommen, da müsste L ja auch gut passen.
LG Sandra
Re: wo find ich denn die größenangaben??? GGLG
die Grössenangaben und Preise stehen leider nicht auf der HP, ich leite dir mal eine Mail weiter, da erfährst du alles, sind auch noch andere Modelle dabei.
LG Sandra
Re: wo find ich denn die größenangaben??? GGLG
@sandra
*grr* Ich hab von Josi auch noch zwei Paar Krabbelpuschen da, aber kann nicht wiederstehen.
Tendiere mittlerweile zu einem Paar in M und einem in L.
LG Jessi
Re: @sandra
ob die Stiefelchen zum Krabbeln was taugen weiss ich nicht, aber für draussen im Kiwa sind die bestimmt klasse. Ausserdem gefallen sie mir so gut *schwärm*
LG Sandra
LG Bianca
gibts einen link zur sammelbestellung??
Re: gibts einen link zur sammelbestellung??
es gab mal einen link ist aber schon einige Tage her. Wenn du Interesse an der Sammelbestellung hast, wende dich einfach an ?petschmi?. Ich kann dir ihre Mail auch weiterleiten, dazu bräuchte ich aber dann deine Email - Adresse.
LG Sandra
danke, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muß
ich auch haben will :-)))))
Re: ich auch haben will :-)))))
wenn du mir deine Email - Adresse schickst, sende ich die Infos an dich weiter.
LG Sandra
Danke nein, habe bei PANTOLINOS bestellt gefallen
Viel Erfolg.
Übrigens HP pantolinos.de
LG Sandra
Die Schuhe gibt es auch mit Lammwoll-Einlage für den Winter
Re: Danke nein, habe bei PANTOLINOS bestellt gefallen
Wollte doch schreiben
Lg Nicola :-)
Bitte nicht böse sein
*g* jetzt hab ich mich schon sehr gewundert :-)
Wollte doch schreiben
Lg Nicola :-)
Bitte nicht böse sein
Re: Danke nein, habe bei PANTOLINOS bestellt gefallen
@ Joana
wie gesagt Mia hatte schon ein Paar von denen in wollweiß mit rosa Herzchnstickerei und das Leder ist wirklich butterweich - Softleder - Leider in Gr. 17 und nun zu klein wo wir sie benötigen.
Ich hab nun welche in rosa mit feuerroter Namensgravur in Blockschrift bestellt mit Wintereinlage ( ist festgeklebt und kann nicht verrutschen)
Habe Pantolinos das erste mal auf der Baby Days Messe in Hannover gesehen und war total begeistert. Aber eben jeder nach seinem Geschmack :-)
Lg Nici
Re: @ Joana
Sag mal, wie lang sind denn die Füsse von Mia?? Hast du dann einfach Gr. 18/19 bestellt, oder schon 20? Hab vorhin bei Emma gemessen, und es sind 10cm - dann wäre 17 ja auch schon zu klein... ich will nicht so viel geld ausgeben, wenn die Schuhe schnell zu klein sind, aber sie sollten ja schon passen. Wenn sie viel zu gros sind, macht das ja auch keinen Sinn *grübel* LG Joana
Re: @ Joana
ich habe die Schuhe in 18/19 bestellt. Auf der Messe hat mir die Inhaberin die Zusammensetzung erklärt und meinte das sie schon 1 cm immer mit einrechnet. So dicke Socken brauchen sie ja auch garnicht in den Krabbelpuschen wenn man eine Lammwolleinlage mit drin hat. Ich werd Mmia dann keine dicken Frotteesocken anziehen sondern nur strumpfhose und gut ist :-)
Denke 18/19 wäre sicher auch bei Euch das Richtige.
Lg Nici die nun Mia aus dem Bettchen holt *mussnochindie Stadt* Madame schläft seit 13 Uhr
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen