Suchen Menü

Hat jemand Handy bei Easymobile?

Hallo Anja !
Ich danke Dir sehr für Dein Posting :-)
Ich lege es nicht darauf an, mit Leuten hier im Forum Streit anzuzetteln. Ich habe nur versucht mit klaren Worten meine Gedanken dazu zu sagen. Genau wie Du zu meinem Posting :-)
Und das man sich wieder die Hand reicht gehört dazu, und das sollte selbstverständlich sein.
Mit lieben Grüssen
Ute
Bisherige Antworten

Kenn ich gar nicht!!!!

Hallo Anja !
Ich danke Dir sehr für Dein Posting :-)
Ich lege es nicht darauf an, mit Leuten hier im Forum Streit anzuzetteln. Ich habe nur versucht mit klaren Worten meine Gedanken dazu zu sagen. Genau wie Du zu meinem Posting :-)
Und das man sich wieder die Hand reicht gehört dazu, und das sollte selbstverständlich sein.
Mit lieben Grüssen
Ute

Das habe ich noch nie gehört....

Hallo Mirja,
ich kenne Easymobile gar nicht... Gehören die zu irgendwas? (Tchibo/E-Plus/wasauchimmer)
Ganz liebe Grüße
Lena, bei E-Plus mit einem Studententarif, den es schon gar nicht mehr gibt (DIE würden mich gerne loswerden! ;))

Re: Das habe ich noch nie gehört....

Jaja, der gute eplus-Tarif, den hatte ich auch mal zu Studizeiten und dann wegen Auslandsaufenthalt gekündigt. Ich weiß auch nicht zu wem die gehören, aber sie sind 70% günstiger als O2 und da habe ich zugeschlagen. Es hätte nur Freundschaftswerbung gegeben, wenn jemand dort schon eine Nummer gehabt hätte.
Liebe Grüße von Mirja, die die letzten Wochen total vergessen hat, bei qualimedic vorbeizuschauen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen