Suchen Menü

Hat jemand Erfahrungen mit PLAZENTA-AUTONOSOTEN???

dann her mit euren Berichten?
Hat´s geholfen?
Bisherige Antworten

Was ist das?Lg>

Was ist das?Lg>

Das sind Globulies, die man aus der Plazenta gewinnt.
Jaein, habe nicht wirklich Erfahrung damit, habe mich aber diesbezüglich über meine hebamme informiert.
Sie sagt, das ist super und hat mir bissel was in Info dagelassen.
Mir persönlich war das Ganze etwas zu teuer, da man die Globulis nur bedingt für das baby und bedingt für sich selber anwenden kann (dafür halten die aber wohl ein Leben lang, nur braucht man die hauptsächlich im 1. jahr nur) für den Rest der Familie kann man sie leider nicht anwenden. Das war für mich der Punkt zu sagen, nein, das brauch ich nicht.
Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.
LG Bummelchen

aaah..danke;o)....Lg>

Hallo, also wir haben die Globolis beim Mittleren und jetzt bei der Kleinen auch wieder machen lassen... Beim Großen gab es das leider noch nicht. Also ich bin total begeistert. Auch für mich, hatte letzte Woche das Gefühl, dass die Milch zu wenig oder zu wenig Nahrhaft war (Wachstumsschub) hab dann 3 Globoli genommen und über Nacht ist mein Busen fast geplatzt ;-) Auch bei Schnupfen helfen sie super.
lg miri

Hallo,
ich hatte sie bei unserem Mittleren machen lassen.
Ich fand sie nicht ganz so toll-
den "super tollen" Erfolg bei Erkältungskrankheiten etc. war es nicht.
Die Infekte dauerten so auch nicht kürzen, wie ohne Nosoden.
NUR zur Milchbildung haben sie super funktioniert ;-)
Jetzt beim dritten Kind haben wir uns dagegen entschieden, nochmals welche machen zu lassen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen