Suchen Menü

Hat irgendjemand schon mal was von Prof.Dr.---

med Cario gehört?
Wir waren auf Empfehlung einer Freundin heute da, in der Hoffnung, endlich mal Linas ND auf die Spur zu kommen.
Am Mittwoch hat er einen Termin vereinbart zum Blut abnehmen, aber einen Abstrich vom Ohr hat er gleich gemacht. Lina hat dort immer eine Stelle, die immer auf ist, fast nie zuheilt und ständig juckt. Ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt.
Achja, der Prof ist in Bad Pyrmont. Aber vielleicht hat ja jemand schon mal was von ihm gelesen oder gehört.
LG Eileen, die einen wahren Ärztemarathon vor sich hat
Bisherige Antworten

Re: Hat irgendjemand schon mal was von Prof.Dr.---

Hallo Eileen, leider kenne ich diesen Arzt nicht...
Ich war ja mit Kiara bei einer ganz normalen Hautärztin und sie hat uns super Medis aufgeschrieben. Kiaras Haut sieht wieder sehr sehr gut aus und die Schübe sind nicht halb so schlimm, wie sonst.
Allergietests und Blutabnehmen macht sie alles noch nicht, weil es auch gut sein kann, dass sich das wieder gibt. Wir gehen alle acht Wochen zur Kontrolle, damit sie das weiter beobachten kann. Zur Zeit ist aber alles in Ordnung.
Ich hoffe, Lina geht es auch bald besser!!!!
GLG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen