Suchen Menü

Hat hier wer erfahrungn mit vomex?

mich würde mal interessieren wie schnell der saft wirkt in der realität. wir haben den bekommen weil die nebenwirkungen "müdigkeit" hervorrufen und für den notfall im flieger helfen soll. ist wohl eigentlich gegen reiseübelkeit.
lg steffi
Bisherige Antworten

Re: Hat hier wer erfahrungn mit vomex?

Hallo Steffi,
eigentlich müsste es in der Packungsbeilage stehen, ab wann die Wirkung eintritt. Ansonsten mal bei Apotheker nachfragen.
Ich habe früher pro Vomex-Tablette ca. 1 Stunde geschlafen und war danach immer ziemlich matschig.
LG
Claudia

Hallo Lara hat mal ein Vomex Zäpfchen bei Erbrechen bekommen.
Hat gut geholfen.
Einfach so zur Prophylaxe würde ich den Saft aber nicht geben.
Müdigkeit?Kann ich nicht beurteilen da sie ja damals krank war und folglich eh viel geschlafen hat.LG Steffi

hallo Steffi,
ich rate von vomex ab, das zeug ist ekelhaft. Yonna hat stundenlang in den Seilen gehangen und nur die Augen verleiert, ich hatte solche Angst um sie.
Sie hatte ein Zäpfchen bekommen, weil sie nur noch gebrochen hat. Ich würde das nie wieder machen, denn so hat sie halb bewusstlos weiter gebrochen...
Gib Deinem Kind die Tage vorher schon immer mal rescue-tropfen und im Flieger kannst Du cocculus-Globuli probieren (ups, ich wollte ja keine Tipps mehr geben...)
LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen