Suchen Menü

Hat hier jmnd. den Glückskäfer?

Hallo,ich (besser gesagt Andreas,hihi) wollte Maja morgen evt. im Glückskäfer tragen(wenn sie uns das überhaupt erlaubt, sie hat das Teil nie besonders gemocht :-( )Hat den jmnd. auch noch im Gebrauch? Wird das Kind noch in den kleinen Innensack gesteckt oder in dem großen Aussensack plaziert??? Hab echt keine Ahnung, irgendwie wenn ich Maja´s Popo sehe,kann ich mir schwer vorstellen, dass sie in den kleinen "sitzsack" passen soll.
Help please und gruß, Gosia mit immer noch fiebernder MAja
Bisherige Antworten

Was? Nur EBC-Muttis hier??? :-)

Hallo,ich (besser gesagt Andreas,hihi) wollte Maja morgen evt. im Glückskäfer tragen(wenn sie uns das überhaupt erlaubt, sie hat das Teil nie besonders gemocht :-( )Hat den jmnd. auch noch im Gebrauch? Wird das Kind noch in den kleinen Innensack gesteckt oder in dem großen Aussensack plaziert??? Hab echt keine Ahnung, irgendwie wenn ich Maja´s Popo sehe,kann ich mir schwer vorstellen, dass sie in den kleinen "sitzsack" passen soll.
Help please und gruß, Gosia mit immer noch fiebernder MAja

Re: Hat hier jmnd. den Glückskäfer?

Der Innensack hat doch drei Stufen. Versuch es mal mit der untersten Knopfleiste, dann wirst du ja sehen, ob Maja noch reinpaßt oder nicht. Dicke Klamotten wird sie wohl nicht tragen dürfen. Dieses Drumrumding haben wir nie benutzt, weil Louis es immer strikt und lautstark ablehnt (was ich gut verstehen kann). Nur das Drumrumding zu benutzen geht m.E. gar nicht, aber ich bin ganz sicher kein Glückskäferextperte. Richtig verstanden habe ich das Teil nie.
Lg,
Salvi

Hi hi ich auch nicht...und mein Mann sagt, sowas blödes hätte der noch nie gesehen:-) Naja Maja hat immer noch Fieber, unser Ausflug hat sich sowieso erledigt:-(
Danke für Deine Antwort, Gosia

Hei,
wir tragen unsere noch relativ regelmäßig drin. Die müssen
auf jeden Fall in den Innensack!!! Der Außensack ist bei
uns auch immer zu. Eine Bekannte von mir trägt ihre
Tochter aber bei entsprechender Witterung auch mit offenem
Außensack.
Ich kann mir vorstellen, dass es für die Kleene jetzt
ungewohnt ist, so dicht an Mama bzw. Papa und noch dazu so
zu sitzen, dass man nichts weiter sieht, da sie ja nicht
regelmäßig darin getragen wird.
Versucht doch mal sie auf dem Rücken zu tragen, geht doch
mit dem Glückskäfer auch ganz gut, das aber bitte nur mit
geschlossenem Außensack.
Sorry für die späte Antwort, aber ich komm momentan
einfach nicht so oft ins I-Net.
LG Jacqueline

Hi, Danke Dir.Jetzt weiß ich wenigstens, dass man den Innensack benutzen soll.Ich dachte irgendwie, wenn Kinder älter sind steckt man die in den großen Sach rein:-)
Ja wenn Maja wieder gesund ist versuchen wir sie auf dem Rücken zu tragen (eher mein Mann-mir ist sie einfach zu schwer mit fast 13 kilo ) und wenns ihr weiterhin nicht gefällt wird das Teil halt bei eBay verkauft:-)
Lg Gosia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen