Suchen Menü

Hat hier jetzt wer so eine furreal katze ?

hi zusammen,
ich erinnere mich daran, dass das vor weihnachten hier mal ein thema war. meine nichte wünscht sich zum geburtstag sooo sehr eine katze. sie und der papa sind aber allergiker, jetzt überleg ich ob ich ihr so eine von fur real kaufen soll. gibts da erfahrungswerte?
lg steffi
Bisherige Antworten

Hat hier jetzt wer so eine furreal katze ?

Hi Steffi,

wir haben seit Weihnachten ein furreal Eichhörnchen. Am Heiligabend bei Oma und Opa (wo nichts anderes war) war es höchst interessant, seitdem eigentlich nicht mehr.

Zum Kuscheln ist es nichts, außerdem beugt es sich nur rauf und runter und keckert dabei. Süß, aber auf Dauer nicht wirklich interessant...

LG
Anja

Hat hier jetzt wer so eine furreal katze ?

Hallo Steffi,
wir haben keins, aber ich kenn die Teile aus dem Bekannten/Verwandtenkreis. Ganz ehrlich, ich find die Dinger soooo furzlangweilig - die machen halt immer das gleiche und sind dazu noch total hart und nix zum Kuscheln... Ne, ich würd sowas nicht kaufen...
lg, sabine

Hat hier jetzt wer so eine furreal katze ?

Hallo,
Svenja hat diese Katze. Sie hat sie letztes Jahr Weihnachten bekommen. Sie liebt die Katze nach wie vor abgöttisch. Trägt sie überall hin, nimmt sie mit ins Bett usw... Aber diese "Tiere" sind was für vorsichtige Kinder. Bei Svenja gehts der Katze nicht wirklich gut ;-) Sie hat keine Ohren mehr, ihren Schwanz kann sie nicht mehr bewegen und Miauen kann sie auch nicht mehr. Svenja gehört zu der eher "unvorsichtigen" Sorte.
Mhhh ist schwierig. Süß sind sie. Für das Geld würde ich sie aber nicht wieder kaufen.
Liebe Grüße
Andrea

Hier mit Bild ;-)

Da bin ich nochmal... Hab grade mal ein Bild rausgesucht. Da war die Katze 1 Monat jung. Jetzt sieht sie zieml. verwahrlost aus ;-)
Mensch mensch an den Bildern sieht man mal wieder, wie sich die Kids innerhalb eines Jahres verändern *wow*

Hier mit Bild ;-)

hi andrea,
vielen dank, das ist das samtpfötchen, oder? ich will ja auch nicht sooo viel ausgeben wie die manchmal neu kosten, aber bei ebay gehen die wohl für 20 euro über den thresen und sind teil nur als deko auf der fensterbank gestanden.... ich denke das investiert ich dann schon.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen