Suchen Menü

Hat hier jemand einen Thermomix?

Hab mir am Sa einen Thermomix geleistet. Träume ja schon seit Jahren davon, aber seitdem ich den vor ein paar Wochen bei einer Vorführung gesehen habe war es um mich geschehen :-) Meine Eltern zahlen einen Teil als vorgezogenes Geburtstags/Weihnachtsgeschenk und so war es nicht ganz so viel was ich noch draufzahlen musste. Ist ja schon wahnsinnig überteuert das Teil, aber es gibt nichts wirklich vergleichbares auf dem Markt, auf das man ausweichen könnte. Muss mich jetzt leider noch 2 Wochen gedulden bis das Teil endlich da ist. Dachte wenn noch jemand einen hat könnte man ja Rezepte austauschen? Lg Lilli
Bisherige Antworten

Musste erstmal googeln, was das ist ;) Ich kann ja nie glauben, dass sich sowas lohnt... LG

Musste erstmal googeln, was das ist ;) Ich kann ja nie glauben, dass sich sowas lohnt... LG

je nachdem wie man "lohnen" sieht. also eine große zeitersparnis ist es schon und man kocht damit viel gesünder. aber schweineteuer ist es trotzdem. naja manche leute kaufen sich halt für das geld einen kaffeevollautomaten und ich göhn mir sowas :-) lg lilli

Den Vollautomaten brauche ich auch nicht, und auch keinen Vorwerkstaubsauger ;) Viel Spaß! LG

Den Vollautomaten brauche ich auch nicht, und auch keinen Vorwerkstaubsauger ;) Viel Spaß! LG

echt? also so ein vollautomat würde mich auch reizen so viel kaffee wie ich am tag trinke :-) lg lilli

Ich trinke max 1x im Monat ein Kaffeegetränk ;) Ich verschwende mein Geld lieber im Garten! LG

Ja, ich habe einen zu Weihnachten bekommen von meinen Eltern

und heute kommt lustigerweise die Frau zum Vorkochen, damit ich 50€ zurück bekomme. Bin mal gespannt.

Ich mache viel Suppen, Rohkost, die Mousse au chocolat ist toll, Germknödel...

Sehr viel habe ich noch nicht ausprobiert.

Demnächst mehr.

Stefanie

Ja, ich habe einen zu Weihnachten bekommen von meinen Eltern

hallo stefanie,
falls du mal ein tolles rezept hast bin ich immer für zu haben. wenn du magst kann ich meine auch per pn oder email zuschicken. hab zb eins für ganz leckere knusperstangen. lg lilli

Ja, ich habe einen zu Weihnachten bekommen von meinen Eltern

Ja, ich habe einen zu Weihnachten bekommen von meinen Eltern

Sorry,

irgendwas scheint vorhin nicht geklappt zu haben.

Ich hab leider nicht so viele Rezepte, da ich beim Thermomix nach Kochbuch koche und noch wenig selber, da ich mich noch nicht so sicher fühle. Ich habe halt nie eine Vorführung bekommen, so dass ich mir mühsam alles selber aneignen muss. Mit zwei Kindern die diesen Winter dauerkrank sind habe ich dafür wenig Zeit.

Heute Abend wird die Frau Semmeln mit Aufstrich machen, Tomatensuppe und gefüllte Paprika und selbstgemachtes Erdbeereis. Bin mal gespannt.

Demnächst mehr

LG Stefanie

Hat hier jemand einen Thermomix?

Huhu, ich nochmal...
Sag´ mal, hast Du für mich für den 20.04. auch einen Platz reserviert (weil Du mir die mail weitergeleitet hast)?
Und zur VHS: Ich meine, gestern habe ich unter dem Link, den Du mir geschickt hast, noch einen Termin für einen Thermomix-Kochabend gesehen.... heute bekomme ich da eine Veranstaltung für Gedächtnistraining angezeigt... spinne ich jetzt so langsam und sehe überall nur noch den TM oder ist da irgendwas aktualisiert worden?!? :-X :-X :-X
Ich kann Dir demnächst mal 2 Rezepte aus dem Wunderkessel verraten, die ich bestimmt nicht nochmal mache :STOP: (obwohl viele im Forum davon begeistert waren :-X )
LG Nadja, die sich freut, daß Du Dich so freust :-)

Hat hier jemand einen Thermomix?

hallo nadja,
gedächtnistraining? nee hab dir 4 kochkurse für thermomix gemailt. schaut mal unter vhs-unterland mit allem was davor/dahinter gehört. ja für den 20.4 hab ich für dich einen platz mitreserviert. wenn du doch nicht mitmagst ist es aber auch nicht schlimm. absagen kann man ja immer. bloß sind die treffen immer recht schnell ausgebucht und da wollte ich uns rechtzeitig anmelden. lg lilli

Hat hier jemand einen Thermomix?

Dann hat sich der Link jetzt geändert... kannst ja mal spaßeshalber draufklicken, wenn Du das mail noch hast.
Der 20.04. klingt aber super - danke für´s reservieren! :ROSE:
Aber muß man da dann auch jemanden mitbringen, der den TM noch nicht kennt?
LG Nadja

Hat hier jemand einen Thermomix?

sie meinte, dass man kostenlos kommen kann wenn man jemanden bringt, der es nicht kennt oder man könnte 10€ unkostenbeitrag zahlen. vielleicht kann ich ja 2 freundinen davon überzeugen, dann soll sie sich einfach als deine freundin ausgeben :-) lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen