Hat hier jemand einen Chicco-Buggy?
Ich konnte gestern über eine regionale Plattform einen fast neuen Chicco Buggy CT 0.5 kaufen. Lustig war, dass das eine Plattform für die ganze CH ist. Der buggy befand sich dann genau 3 Häuser weiter von mir ;o)!
Wie auch immer, wir haben ihn ja fürs Flugzeug gekauft & er geht ja wirklich klein zusammen. Er hat dann noch so einen Griff zum Tragen. Aber jetzt die Frage: damit der Buggy (klein) zusammen bleibt, hab ich jetzt die Gurte genommen, die so raushingen. Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob es da noch eine professionellere Vorgehensweise gibt ;o)? Weiss da zufällig jemand Bescheid?
GLG
Alice
Re: Hat hier jemand einen Chicco-Buggy?
Bei unserem Chicco Buggy ist da noch eine Art Plastik-Klammer, die an der einen Schiebstange drann ist, die wird dann mit einem anderen Metallrohr verklemmt(wenn er dann PLATT ist).
Hält prima.
Liebe Grüsse
Meike
Re: Hat hier jemand einen Chicco-Buggy?
jaaa, ich glaub, das haben wir auch dran - hihi, und *ich* dachte, das wäre für nen imaginären Sonnenschirm ;o)!!
Dank & LG
Alice
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen