Suchen Menü

Hat hier jemand eine Sahnefee??

oder weiß zumindest woran es liegt, wenn nichts rauskommt??
Hallo erstmal,
also das Teil, so ein Sahnespender von isi macht mich echt wahnsinnig.
Hab mir das Ding vor 2 Jahren für Annabels Taufe gekauft. Damals ging es noch. Seitdem ist es praktisch nie mehr gegangen, ich weiß aber nicht warum. Und die Garantie habe ich damit natürlich auch schon verbummelt.
ich fülle Sahne ein, mal mit Zucker mal ohne, macht aber keinen Unterschied..., dann schraube ich das Teil zu und schraub die Patrone drauf und dann geht nichts mehr. es kommt nichts raus, keine Sahne, keine Luft. Nix!
Gestern hat mein Mann dann zwei Patronen eingefüllt, weil er dachte, dann geht es vielleicht. Weit gefehlt, nischt kommt raus. Dann hat mein Mann noch eine Patrone rein...trotzdem kommt nichts raus, aber wir können das Teil jetzt noch nicht mal aufmachen, sonst fliegt es uns um die Ohren...aaaaaaaaaaaah!
Oh mann, ich sag's euch, scheiß-Technik, wenn mir von euch auch niemand erklären kann, was das Ding hat, dann schmeiß ich es nächste Woche in die Tonne. Falls ihr dann lest, dass irgendwo in Süddeutschland eine Müllverbrennungsanlage explodiert ist, dann wisst ihr warum. Das war dann meine Sahnefee mit den drei eingefüllten Patronen!!!
Liebe Grüße, Silke
P.S. Sonst haben wir aber keine Probleme :-)
Bisherige Antworten

hab zwar....keine...

sahne fee

hallo silke....

ich würd einfach mal dort anrufen. es schildern... evtl. kannst sie dort einschicken..

wir haben beide puppen zu zapf eingeschickt...erst hanna ihre..( und garantie lief schon lange ab)

und nun auch noch emily ihre anabell......kicher...

ein versuch ist es wert...

LG Yvonne....

mal wieder neue bilder sehen möchte...!!zwinker im übrigen trägt lisa nun die söckchen......(hanna ihr baby.....)

.......ich hatte übrigens auch keine belege mehr..auf den punkt wollt ich kommen....LG

Hat hier jemand eine Sahnefee??

Hallo Silke,
ich hab so ein Teil von Isi.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass was am Sahnesprüher verstopft ist (vielleicht durch ein Zuckerkörnchen), wenn die Patrone zwar reingeht, aber nix rauskommt.
Wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht, in der Gebrauchsanleitung steht auch nichts dazu.
Du kannst höchstens noch versuchen über die Homepage von denen anzufragen, ob die da einen Tip haben.
LG Conny

Hat hier jemand eine Sahnefee??

Hallo Silke,
wie haben auch so ein Sahneteil und hatten auch mal eine komplett Ausfall!
Da war irgendeine Düse verstopft mein Mann hat wirklich alles ausseinder genommen und mit einer feinen Bürste gereinigt und et Voíla ging es wieder.
Also nicht wegwerfen und wenn doch schick sie mir ich reparier sie dir!
Liebste Grüße
Mel

Hatte heute längeres Gespräch mit der Sahnefeehotline...

Hey Mädels,
danke erstmal für eure Tipps. Heute hab ich dann bei besagter hotline angerufen. Und jetzt haben wir das Teil zumindest wieder aufbekommen. Anschließend hab ich es komplett auseinander gebaut und in Spülwasser eingeweicht. Ich hoffe, dass sich irgendwelche Verstopfungen jetzt gelöst haben. Am Wochenende kommen meine Eltern, da probiere ich es nochmal aus, wenn es dann wieder nix ist, schicke ich es Mel. :-) Huhu!!!!
LG Silke

Hatte heute längeres Gespräch mit der Sahnefeehotline...

Hallo Silke...

das ist doch ein Wort....... und haben die was gesagt wegen einschicken??

LG Yvonne

Hatte heute längeres Gespräch mit der Sahnefeehotline...

Huhu Silke,
klar schick mal hoch wenn er am WE wieder versagt!!
Adresse hast du noch oder?
Was gibt es denn für Kuchen?
Ich habe diese Woche schon 5 kg Pflaumen zu Datschi verarbeitet und eingefroren!
Liebste Grüße
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen