Suchen Menü

Hat hier Jemand PREMIERE?

Hi Mädelz,
wollt mal fragen, ob Eine von Euch dasselbe Problem hat: Wir kriegen irgendwie keine digitalen Kanäle mehr rein, also ZDF info, Phoenix und auch die öffentlich-rechtlichen.
Sehen kann man die Premiere-Kanäle (also die Kinofilme oder die, die man gottseidank nicht im Kino gesehen hat), MGM und der ganze Schrapel bzw. Discovery channel/history.
Wir haben diese scheiss box schon hoch- und runterprogrammiert und auch bei PREMIERE angerufen, die sind nie erreichbar und eine nette Telefonstimme erzählt, man sollte mal 1 Stunde lang einen Sender anlassen. Haben wir auch gemacht, iss aber nix...
Hmm.
Jemand ne Lösung parat?
LG Catrin (ess jetzt erstmal nen Salat und dann antworte ich mal ausführlich auf das Naturheilkunde-Posting...
Bisherige Antworten

Re: Hat hier Jemand PREMIERE?

Hallo Catrin,
ich kann morgen gerne mal schauen. Wir haben Premiere, schaut nur nie einer *seufz*, jetzt mag ich nur noch mich ins Bett legen.
Lg Sandra

Re: Hat hier Jemand PREMIERE?

Also bei uns funktioniert alles einwandfrei! Sorry, kann Dir auch nicht weiterhelfen.
Habt ihr Kabel oder Satellit? Kann es vielleicht mit dem neuen Fernsehsignal zusammenhängen?? Ich habe da wirklich keine große Ahnung, da wir Kabel haben und keine Probleme.
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen