Hat hier Jemand PREMIERE?
wollt mal fragen, ob Eine von Euch dasselbe Problem hat: Wir kriegen irgendwie keine digitalen Kanäle mehr rein, also ZDF info, Phoenix und auch die öffentlich-rechtlichen.
Sehen kann man die Premiere-Kanäle (also die Kinofilme oder die, die man gottseidank nicht im Kino gesehen hat), MGM und der ganze Schrapel bzw. Discovery channel/history.
Wir haben diese scheiss box schon hoch- und runterprogrammiert und auch bei PREMIERE angerufen, die sind nie erreichbar und eine nette Telefonstimme erzählt, man sollte mal 1 Stunde lang einen Sender anlassen. Haben wir auch gemacht, iss aber nix...
Hmm.
Jemand ne Lösung parat?
LG Catrin (ess jetzt erstmal nen Salat und dann antworte ich mal ausführlich auf das Naturheilkunde-Posting...
Re: Hat hier Jemand PREMIERE?
ich kann morgen gerne mal schauen. Wir haben Premiere, schaut nur nie einer *seufz*, jetzt mag ich nur noch mich ins Bett legen.
Lg Sandra
Re: Hat hier Jemand PREMIERE?
Habt ihr Kabel oder Satellit? Kann es vielleicht mit dem neuen Fernsehsignal zusammenhängen?? Ich habe da wirklich keine große Ahnung, da wir Kabel haben und keine Probleme.
Lg Sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen