Suchen Menü

Hat gestern jemd. Frauentausch geguckt?

Die blonde (Pia) wohnt 2Straßen über uns , gar nicht mit bekommen daß hier in dem kleinen Nest gedreht wurd....Naja sympathisch war sie mir nicht....lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Hat gestern jemd. Frauentausch geguckt?

Hallo Andrea,
nee, hab ich nicht gesehen.
LG
Petra + Susanna

Habe ein Stück gesehen, aber du hast Recht sympatisch kam sie nicht wirklich rüber!!
GGLG Heidi

ich fand alle 4 schrecklich. Auch die Männer! schlimm, schlimm.
LG Denise

hallo....so deppert muss man sein, dass man tauschen geht*gg*...bei uns auf ATV gibts im herbst auch eine von unserem kaff.....eine frisörin...na die guck ich mir mal an....die ist auch nicht ganz *astrein*....ich würd das nie und nimmer meiner familie antun..lg ingrid

Huhu Ingrid,
ich fänds ganz lustig, einer anderen mal meinen Mann anzutun *breitgrins*
LG
Daggi

;-))))))))))

na, dann werd ich mich doch mal bewerben, weiß ja wohin ich dann käme *fg*...lg ingrid

Re: ;-))))))))))

*lol*
Bei Dir hätte ich keine Bedenken ;-)
Aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte Deine Rasselbande dann "am Hals" ... ich glaub, danach könntet Ihr mich einliefern lassen.
Ich bewundere Dich schon, Du musst ja alles im Griff haben, wenn Du sogar noch die Zeit findest, ins Netz zu gehen :-))
Vor allem, wenn ich darüber nachdenke, dass mir meine zwei manchmal schon tierisch auf den Keks gehen *grins*
LG

Re: ;-))))))))))

sicher hab ich alles im griff. am liebsten die tastatur,,,was solls. fabian schläft (selten aber doch noch tagsüber) mann ist mit teil der kinder weg....geschirrspüler und waschmschine arbeiten ja eh..*gg*..wenigsten wer.. hihihi
und zum tausch..da könntest dich anhalten..würd dir soviel zettel schreiben, was du machen müsstest, dass du meine rasselbande richtig lieb hättest....hehehe...*fg*..lg ingrid

Hallo Daggi!
DAS wär bei uns auch das Lustigste *hihi*
LG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen