Suchen Menü

Hat es noch windelträger hier, oder sind wir jetzt die einzigen?

Ich wollte mal hören, welcher kleine Knirps noch windeln trägt. Alexander mag sich noch nicht wirklich von seiner Windel trennen obwohl er es bestimmt schaffen kann ohne. langsam mag er auch, die windel nervt ihn schon.

Nun bin ich mal gespannt, ob wir jetzt alleine sind, oder ob noch jemand dabei ist.

LG Natalie

Bisherige Antworten

Pepe hat nur noch nachts eine Höschenwindel,die morgens mittlerweile fast immer trocken ist!LG Enke

nö, ihr seid nicht die einzigen ;-)

...auch hier ist noch ein windelträger %)

lenni könnte sicher wenn er wollte, aber er mag sich so gar noch nicht von seiner windel trennen.

für den kiga hat er jetzt immer diese windelslipse an,

und er geht morgens und abends aufs töpfchen oder auch mal aufs "groß" klo,

aber ganz ohne windel mag er nicht...

im schwimmbad sagt er zb. immer sicher an, wenn er muss und da will er auch keine schwimmwindel o.ä.

aber hier fordert er sogar seine windel, wehe ich lasse sie einfach mal weg und es gibt nur ne unterhose an.... :HELP:

naja, wird schon, gut ding will weile haben ;-)

lara war zu der zeit schon ohne windel unterwegs, aber man sagt ja auch, jungs seien später dran als die mädels....

liebe grüße daphne

und was macht die schule? bist du fleißig am lernen?

nö, ihr seid nicht die einzigen ;-)

Hallo Daphne

ja wir sind in der Schule schon wieder sehr eingespannt und müssen uns auf baldige Klausuren vorbereiten. LErnen, lesen, üben das ist hier wieder tagesgeschäft.

Dann ist meine Große ja in der 4. Klasse und da bibbern wir auch schon etwas.

Ich lerne fleißig ja, muss aber noch einen zacken zulegen, damit ich alles schaffen kann was ich will, aber das wird schon.

Vielen Dank das du nachfragst.

LG Natalie

Hat es noch windelträger hier, oder sind wir jetzt die einzigen?

Hallo Natalie,
nein...Max ist genauso.Er geht zwar immer wieder mal auf die Toi aber trocken ist er nicht.Auch Nachts nicht.Es nervt ihn auch und morgens wenn er aufsteht sagt er immer so genervt "max geht erstmal pipi machen"...also das macht er auch.Aber von Windelfrei wird hier die nächsten Wochen keine Rede sein.
LG,Jessi 36+6 die dann ab nächsten Monat 3 Hosenscheißer sauber machen darf %) ;-)

Hat es noch windelträger hier, oder sind wir jetzt die einzigen?

Hallo Jessi

als meine zwei großen, klein waren musste ich auch beide sauber machen, ist ganz schön arbeit. zum Glück hat sie meine große nach ca. 4 monaten als die kleine kam dazu entschlossen doch ohne windel zu sein. hat ca. 6 wochen gedauert dann war sie tagsüber sauber und trocken. nachts hats noch etwas gedauert.

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Restschwangerschaft und das dein zwurgel sich nochmal richtig rum dreht.

LG Natalie

Hat es noch windelträger hier, oder sind wir jetzt die einzigen?

Ja hier, also Tagsüber ist Niklas ohne Probleme trocken, nur beim MIttagschlaf (wenn er denn mal einen macht) schläft er so fest das er oft Pipi ins Bett macht. Naja und Nachts muss er jedenfalls noch ne Windel anziehen er schläft unheimlich fest Nachts udn die Windel ist bis an ihre grenzen gefüllt morgens und richtig schwer. Mir sagte mal eine Mutter bei uns aus dem kInderturnen wenn die Windel morgens wesentlich leichter wird dann kann ich anfangen sie wegzulassen.
lg

Ne Tagsüber schon seit er 2 jahre war..aber nachts hat er noch sein Panty..kommt schon noch:-))lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen