Suchen Menü

Hat eigentlich irgendjemand mal was von evistern gehört???

Sie hat sich schon so ewig nicht mehr hier gemeldet... :-((
GGGLG Sonja
Bisherige Antworten

Hat eigentlich irgendjemand mal was von evistern gehört???

Hallo Sonja,

ich hatte sie auch schon vermisst. Ich kann mich noch an Ihre Schwangerschaftsmeldung erinnern, und dann war sie weg!

Vielleicht liest sie noch mit, und meldet sich mal wieder.

lg

Daniela

P.S.

An das Nemokostüm kann ich mich noch erinnern. Ist das schon wieder ein Jahr her, schluchtzssszzzzzzzzzzzzzs!

Letzends habe ich Sarah eingehender betrachtet ( klingt komisch), da ist es mir wie Schuppen vor den Augen gefallen, wie groß sie doch ist! Sie ist schon halb so groß wie ich. Die Babyzeit kann ich wohl entgültig abhaken, bei Dir beginnt sie bald von vorn...dein Glück!

lg

Daniela, grad mal abgeschweift

P.S.

Hi Dani,

JAAAA *Kreisch* das ist schon 1 Jahr her.... war Größe 74/80. Im Moment hat er 80/86... aber, wenn er was drunter hat, passt es ihm auf keinen Fall mehr *schnief*
Silas ist schon größer als halb so groß wie ich. Seitdem er die "Marke" von 79 cm geknackt hatte (irgendwann vor ein paar Wochen) denke ich an nichts Anderes mehr. Wenn er draussen rumläuft, sieht er so süss aus, wie ein halber laufender Meter ;-))) dabei hat er "meine Hälfte" schon eingeholt ;-))))))))
Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Ja, ich hab es bald wieder. So ein kleines Mini-Baby ;-)))))) Einfach alles unglaublich!!!

Das evistern ss war, hatte ich auch mitbekommen und sie dann mal in irgendeinem ET-forum gelesen, aber das ist schon eeewig her.

GGGGGLG Sonja, die seit heute die 3. Bronchitis hat - in etwas mehr als 3 Monaten :-(((((

P.S.

Hi Sonja,

dann wünsche ich natürlich gute Besserung! Inhalierst Du auch, das hilft doch am besten! Ich hoffe, die weitere Schwangerschaft verläuft gesünder.

lg

Daniela

p.s. Evi hatte fast den gleichen ET - Tag, wie bei Ihrer " Großen". So komische Sachen merke ich mir, aber frag mich mal wo die Butterdose ist...

P.S.

Hi Dani,

das ist ja echt lustig. mit dem fast gleichen ET wie beim großen Zwerg. Bei Melike/Nicole und mir ist es ja genauso... werde ich mich nochmal im ET forum auf die Suche nach ihr machen.

ja, inhalieren tu ich seit Tagen schon. Ich melde mich auch heute erst wieder, weil ich gleichzeitig nochmal Magen-Darm-Virus hatte. Die letzten Tage waren die Hölle. Heute morgen hab ich im BEtt gelege, kaum Luft bekommen und nur noch geheult. Mittlerweile geht es bergauf. ICh hab nach 48 Std. endlich mal wieder was gegessen (ein Schnitzel *gg*) und mein Kreislauf spielt auch wieder mit. Gestern hatte ich 3 Kreislaufkollapse...
Heute war das Inhalieren auch ätzend. Hab Beklemmungen bekommen, weil ich ja eh so schlecht Luft bekomme. Mein normales Asthammittel wirkt gleich null und beim Notfallspray bin ich noch nicht mal in der Lage, es richtig zu inhalieren, weil ich vorher so doll Husten muss. :-( es hängt ganz schön doll in den Bronchien drin und Silas hat heute auch schon angefangen zu Husten und seitdem er schläft, hustet er ständig *heul*

Ich hoffe auch sehr, dass die restliche ss gesünder verläuft. Jetzt zieh ich mich schon immer warm an, dass ich nicht wieder ne Blasenentzündung bekomme (wie bei Silas) und dafür bekomme ich ständig andere Sachen.

GGGGLG sonja, sorry, fürs Zujammern

P.S.

Hallo Sonja,

Mensch das hört sich ja schlimm an. Du nimmst wohl in dieser Schwangerschaft alles mit? Asthma hast Du auch, oh je! Und woher hast Du Dir denn zum Graus schon wieder den MD- Virus geholt???

So dann drück ich nochmal die Daumen, das weitere Schwangerschaft nur noch blendend abläuft, ja!

Achso mit der Bronchitis schleppst Du Dich ja auch schon ewig rum, oder? Da wäre wohl ein AB angebracht, oder hast Du das auch schon intus?

Nochmal Kopf hoch, denk an den Wurm, und dann wird alles gut!!!

glg

Daniela und Sarah, schon seit einer Woche gesund, wahnsinn

P.S.

Hi Dani,

ich hab jetzt schon von Einigen hier im Ort gehört, dass sie den MD-Virus ein zweites Mal bekommen hatten, wenn er nicht richtig auskuriert war.
Ja, Asthma hab ich schon seit Jahren. Nach Silas's Geburt blieb ich durch die Hormonumstellung fast 10 Monate davon verschont, dann kam es zurück :-( Pech :-(
Aber, mit Asthma ist ne Bronchitis echt schrecklich, kannste mir glauben. Ist auch der Grund, warum ich immer ne Grippeimpfung im Herbst bekomme. Die war nun diesen Herbst nicht mehr möglich gewesen ;-)
Damals bei Silas hatte ich ne Grippeimpfung bekommen, wo ich in der 3. ssw war. War wohl gerade so am Rande des Grenzbereiches, wie ich dann auch später bei Embryotox gelesen hab. Manche Impfungen kann man wohl in einer ss machen lassen, aber Grippeimpfung sollte man sein lassen.
Die Bronchitis hatte sich eigentlich kurz vor Weihnachten recht schnell wieder gelegt. Jetzt kam sie ohne Ankündigung in völlig umgekehrter Reihenfolge. Seit gestern tut mir der Hals weh, das kommt sonst immer als Erstes. Naja, ich will jetzt nicht mehr so arg viel weiter rumjammern, wird ja auch nicht besser davon.
Hauptsache ist heute nur, dass es Silas wieder viel besser geht *freuundstaun*.
AB hab ich noch keins. Ich kam noch nicht zum Arzt... bin auch noch am überlegen und wollte noch bis morgen abwarten. Es löst sich beim Husten im Moment.

Vielen Dank nochmals für die Genesungswünsche. Freue mich, dass Ihr gesund seid! :-)

GGGGGGGGGGLG sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen