Suchen Menü

Hat alles super geklappt

So die Übernachtung bei der Freundin ist vorbei und was soll ich sagen...es hat alles prima funktioniert.

Sie hat sich sogar kaum beim Papa verabschiedet als er sie hingebracht hat...keine Zeit eben ;-).

Und als wir sie Samstag morgen holen wollten,wollte sie noch gar nicht mit.Also dürfte sie noch bis zum Nachmittag dort bleiben.

Mensch was war ich froh als sie dann wieder zu Hause war :-)

LG Bianca

Bisherige Antworten

Hat alles super geklappt

Huhu liebe Bianca, das freut mich total dass alles so toll geklappt hat. Vielleicht ist sie ja jetzt auf den Geschmack gekommen ;-) ;-) ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Hat alles super geklappt

Hallo Bianca,

mensch super hat das Deinen Maus gemacht!!! Respekt! Lilly würde zwar ohne weiteres bei ihrer Oma einziehen, aber sonst hat sie noch nirgends geschlafen.

Konntest Du die Zeit ohne sie nicht genießen? Ich freue mich zwar auch, wenn sie nach Hause will und kommt, aber ich genießen vor allem die Ruhe, wenn sie nicht da ist :-)

Liebe Grüße

Dana

Hat alles super geklappt

Hallo Dana...och naja.Ich habe ja noch Tabea von daher war ja nicht Sturmfrei oder so.

Ich habe sie schon vermisst und habe meinen Tag nicht mehr oder weniger genossen.Wir haben am WE eh immer Besuch,vor allem wenn das Wetter schön ist,daher waren wir gut abgelenkt.

LG

Hat alles super geklappt

Wow das find ich ja klasse.
ICh könnt mir das zwar noch nicht vorstellen bei Alica denn selbst Joelina mit ihren 7 Jahren hat noch nicht bei einer freundin übernachtet oder eine freundin bei uns.... !!
Mal sehen ob das mal noch passiert oder nicht *lach* sie mögen schon das übernachten bei Oma und Opa nicht so *g*
lieben gruß Ines

Hat alles super geklappt

Hihi,ja da muss man auch der Typ für sein.Mein Mann z.B jenseits der 30 ;-) schläft heute noch ungerne wo anders.

Bei Tabea fing das auch so in dem alter an.Es war aber eine Freundin um die es da ging.Dann gegen ende der Vorschulzeit wurde es etwas mehr.Und nun zu beginn der 2.Klasse ist es doch recht häufig das hier eine Freundin schläft oder sie eben bei einer Freundin.

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen