Huhu Ihr Lieben!
Danke für Eure Antworten und Nachfragen.
Es ist super gelaufen am letzten Freitag. Als ich Julius bei meinen Eltern abgesetzt habe, hat er sich zwar 2 Mal verabschiedet, aber er war nicht traurig. Als ich gegangen bin, hat er eben mit Opa Eisenbahn gespielt.
Ich war dann von den Basar-Vorbereitungen schon um 19 Uhr zu Hause - super, denn Kino war um 20:30 Uhr. Wir haben "Inception" gesehen. Wir fanden den Film super.
Danach sind wir noch was trinken gegangen und haben einen Kumpel getroffen. Ich hab etwas über die Stränge geschlagen.. es ging mir am Samstag nicht wirklich gut. Aber ausschlafen war wirklich super.. Zeit zum Kuscheln am Morgen mit dem Männe - hat schon was ;-)
Um halb 4 nachmittags haben wir Julius dann abgeholt. Meine Eltern waren begeistert. Julius ist ohne Probleme ins Bett und ist nach 5 Minuten eingeschlafen. Er hat bei meiner Mum im Bett genächtigt, denn meine Eltern schlafen ohnehin schon seit Jahren in getrennten Zimmern (beide schnarchen furchtbar und haben sich gegenseitig immer vom Schlafen abgehalten ;-) ). Um 6 Uhr musste Julius dann aufs Klo und hat sich etwas beschwert, dass Oma so laut schnarcht - die Nacht über hat ihn das aber nicht gestört. Um 7 musste meine Mum dann in den Tag starten, bis dahin hat sich Julius noch mit Büchern anschauen im Bett beschäftigt.
Am Sonntag als Daniel Julius ins Bett gebracht hat, hat Julius ihn gefragt, ob wir ihn vermisst haben, als wir im Kino waren und er bei Oma geschlafen hat. Daniel hat gesagt, dass wir ihn selbstverständlich vermisst haben. Da hat Julius ihn angegrinst und gesagt "Ich Euch aber nicht" :-D
Also - es fluppt super und weiteren romantischen Abenden (dann aber hoffentlich ohne so nen schlimmen Getränkeunfall) steht nichts mehr im Wege. Hurra. So ein großer und toller Junge!!
Ich hoffe, denen, bei denen die 1. Nacht auswärts noch ansteht, klappt es genauso super!
GGLG :KISSING:
Claudia (die nicht im Nachtleben verschwunden ist, sondern nur wegen Arbeit bisher keine Zeit hatte, Meldung zu machen) ;-)