Suchen Menü

Hat Adriana ihr Baby schon?

Hallo,

komisch, dass sie sich so lange nicht gemeldet hat. Selbst wenn sie zwischenzeitlich das Baby bekommen hat, sieht es ihr gar nicht ähnlich, sich dann nicht zu melden. Hoffentlich ist alles okay, nicht dass sie wegen Komplikationen im KH ist oder so. Weiß einer was?
LG Mareike

Bisherige Antworten

bin ich hier nicht eine der letzten die entbindet ?

hallo mareike
schön das du an mich denkst...
aber ich bin am so erst in der 34.ssw
und da hier eh kaum noch was geschrieben wird bin ich eben in meinem et forum unterwegs...
das aber auch nciht mehr so oft ...da ich mein leben wieder alleine mit meinen kdis verbringe ...und die nun kinderturnen haben tanzen usw...wir viel draussen sind wenn es das wetter noch zulässt ...und beim elternbeirat im kindergarten bin ich ja auch ...und da ist ja um diese zeit immer ne menge zu machen laternenfest nikolaus weihnachten ....da bin ich dann ständig am rennen machen und tun...und intern habe ich dann noch einen umzug veranstaltet...
die kleinen haben ja im 1, stock gelebt und mit mehr bauch wurde es mir zuviel nachts dahoch zu gehen um nach dem rechten zu schauen...
aber jetzt ist bis auf eine duschstange und duschvorhang alles fertig...und eben ein paar bilder an der wand...
für den kleinen brauch ich noch kleider und ne badewanne...
kann mich aber wieder mal nciht entscheiden ob einen tummy tub oder ne wanne...
morgen kommt wieder die hebi...mal sehen was sie sagt wie es aussieht...mein hb war beim letzten mal nur noch bei 10,7...
lg adriana 32+4

bin ich hier nicht eine der letzten die entbindet ?

Hallo Adriana

meine großen Mädels habe ich anfangs in der Wanne gewaschen, fand ich dann nach kurzen ziemlich doof, so für Rücken und so. Ich bin dann dazu übergegangen sie im Waschbecken zu baden oder mit ihnen zusammen in die Badewanne zu steigen. Bei Alex hatte ich zwar auch eine Wanne aber nur einmal benutzt und dann der bekannten wieder zurückgegeben. auch ihn hab ich dann im Waschbecken gewaschen oder wir sind zusammen baden, oder mit papa oder mit den mädels.

Jetzt ist es schon recht knapp bei drei kindern. jetzt müssen wir schon aufteilen, entweder die Mädels zusammen, oder ein mädel und Alex. wir mit den Kiddies geht nur noch mit Alex oder im hallenbad.

Ich wünsch dir noch eine entspannte restss.

LG Natalie die grad voll den Mathe durchhänger hat und nächste Woche Donnerstag Matheklausur schreibt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen