Harter Bauch
Habt ihr eigendlich auch so einen Harten Bauch über dem Bauchnabel? Ich dachte das da oben das Kind sitzt, aber meine FÄ faselte irgendwas von GM dort oben!? Ist ja nicht immer so, aber heut ist unsere Kleine doch so Aktiv, so habe ich es noch nicht gespürt heut Abend zum ersten mal! Leider liegt mein Mann mit ner Hirnhautentzündung im KH :-(
lg sylvi
Harter Bauch
ISt der denn nur dort hart? Ständig o. immer wieder???
Tut mir leid, dass dein Mann im Krkh liegt. HOffe, ihr wisst bald, woher die Hirnhautentz. kommt??
LG alex
Harter Bauch
Ne nicht immer, war wohl zu viel Stress %)
Ist wohl ein Virusinfekt bei meinem Mann.
lg sylvi
Gute Besserung von hier aus!!! LG alex
Harter Bauch
wenn der Bauch nur über dem Bauchnabel hart ist, denke ich eher das es das Kind ist, z.B. der PO! So ist es zumindest bei mir. Bei Wehen ist die GM ganz hart, auch unterm Bauchnabel.
Gute Besserung für deinen Mann.
LG dani
Harter Bauch
Hattest du den harten Bauch schon bevor dein Mann ins KH gekommen ist? Wenn erst danach, könnte es auch durch die Aufregung kommen. Zurzeit sitzt mein Krümel auch so, dass es oben ganz hart ist bzw. er zwischendurch noch Bewegungen macht. Ist ja jetzt gleich Zeit zum Schlafengehen - da kann der Bauchzwerg ja wach werden ;-)
Ich hoffe, deinem Mann geht es bald besser! Wielange muss er denn im KH bleiben?
Ganz liebe Grüße, Annie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen