Suchen Menü

Hartan kinderwagen/Winterfußsack

Hallo,
auch wenn das wetter momentan GsD noch nicht kalt ist, mach ich mir gedanken über den Winterfußsack.
Ich habe einen neuen hartan topline kinderwagen und möchte den passenden fußsack dazu. Jetzt bietet hartan mehrere möglichkeiten an. einmal polar-tech-fußsack oder lammfellfußsack oder so-wi-fußsack. welche erfahrungen habt ihr? was würdet ihr empfehlen?
LG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Hartan kinderwagen/Winterfußsack

Hallo Heidi,
mit Hartan-Säcken kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich habe zwar auch einen Hartan-Kinderwagen, habe mir aber ein total kuscheliges und schönes "Odenwälder Babynest" ersteigert. Das ist ein supertoller Wintersack, neu auch sehr teuer. War zwar noch nicht in Gebrauch, macht aber einen total guten und gemütlichen Eindruck...
GLG Chrissi & Hanna 4M 1W

Huhu,
bei uns wirds oft bibberkalt. Deshalb würde ich einen Lammfellsack wählen. Der ist superkuschlig warm.
Wenn dein Kind zu Allergien neigt, würde ich nen Daunensack nehmen.
Die Sommer-Winter-Säcke z. B. von Mucki finde ich im Winter nicht ausreichend warm.
Wenn Du allerdings dein Baby noch in nen Schneeanzug packst, dann langt der So-Wi-Sack auch.
Ich mag noch gar nicht an das Sauwetter denken....
Lieben Gruss
Lillimonster u. Ina 28.04.

Hallo Heidi,
wir haben auch einen Hartan KiWA aber einen anderen Fußsack. Mir gefällt Daune gut, kann man waschen und man braucht den Kids keinen Schneeanzug o.ä. anzuziehen.
Was ich noch wichtig fand, er ist unten zu öffnen, d.h. auch später kann das Kind drin sitzen, die matschigen Schuhe aber unten rausstrecken, hat sich beim Großen bewährt!
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen