Hartan XLS....
Re: Hartan XLS....
willst du wirklich nochmal einen kiwa kaufen? ich glaube ja, dass man den sooooo lange nicht mehr braucht und dann eh auf buggy umsteigt, aber das ist so mein gefühl momentan.
wir haben den hartan racer S (plus hartschale) und sind total zufrieden damit. die sehen an sich ja recht identisch aus bzw. der XLS wird später zum racer S wenn die schale weg ist ;) die schwenkräder sind super, man kommt um jede kurve und das ohne den kiwa anheben zu müssen. von daher - ich kann den wagen nur empfehlen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
dem schließ ich mich an, ich liebe diese Schwenkräder.
LG Andrea
ich finde den als sportwagen auch super, aber um den "mal eben schnell" mitzunehmen, ist er halt doch recht schwer und sperrig. zumal der nicht wirklich in meinen fiesta passt und ich nicht immer das große auto von meinem mann da habe - daher werden wir wohl demnächst noch einen "handlicheren" buggy anschaffen, der auch in mein auto passt und wo ich clara auch mal fix reinpacken kann. zum spazieren ist der "richtige" kiwa aber echt top und unersetzlich! den werde ich wohl auch noch ne ganze weile benutzen ;)
GGLG bibs
GGLG bibs
lg,
susanne
lg,
suse mit schlafender clara im tt
Unseren teutonia Primus werden wir wieder verkaufen,als Sportwagen sagt er uns nicht mehr so zu,ausserdem sind Kiwas mein Hobby ;-)) *lach*
LG Bianca
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen