Hartan XLS....
Re: Hartan XLS....
willst du wirklich nochmal einen kiwa kaufen? ich glaube ja, dass man den sooooo lange nicht mehr braucht und dann eh auf buggy umsteigt, aber das ist so mein gefühl momentan.
wir haben den hartan racer S (plus hartschale) und sind total zufrieden damit. die sehen an sich ja recht identisch aus bzw. der XLS wird später zum racer S wenn die schale weg ist ;) die schwenkräder sind super, man kommt um jede kurve und das ohne den kiwa anheben zu müssen. von daher - ich kann den wagen nur empfehlen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
dem schließ ich mich an, ich liebe diese Schwenkräder.
LG Andrea
ich finde den als sportwagen auch super, aber um den "mal eben schnell" mitzunehmen, ist er halt doch recht schwer und sperrig. zumal der nicht wirklich in meinen fiesta passt und ich nicht immer das große auto von meinem mann da habe - daher werden wir wohl demnächst noch einen "handlicheren" buggy anschaffen, der auch in mein auto passt und wo ich clara auch mal fix reinpacken kann. zum spazieren ist der "richtige" kiwa aber echt top und unersetzlich! den werde ich wohl auch noch ne ganze weile benutzen ;)
GGLG bibs
GGLG bibs
lg,
susanne
lg,
suse mit schlafender clara im tt
Unseren teutonia Primus werden wir wieder verkaufen,als Sportwagen sagt er uns nicht mehr so zu,ausserdem sind Kiwas mein Hobby ;-)) *lach*
LG Bianca
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen