Suchen Menü

Hartan XLS....

ver hat den Kiwa und wie ißt er.Wir werden unseren Kiwa wohl wieder abgeben und uns nen neuen hohlen wir haben nur Probleme.Finde den ganz gut.Danke für eure Erfahrungen und MeinungenChris+Emi
Bisherige Antworten

Re: Hartan XLS....

huhu christin,
willst du wirklich nochmal einen kiwa kaufen? ich glaube ja, dass man den sooooo lange nicht mehr braucht und dann eh auf buggy umsteigt, aber das ist so mein gefühl momentan.
wir haben den hartan racer S (plus hartschale) und sind total zufrieden damit. die sehen an sich ja recht identisch aus bzw. der XLS wird später zum racer S wenn die schale weg ist ;) die schwenkräder sind super, man kommt um jede kurve und das ohne den kiwa anheben zu müssen. von daher - ich kann den wagen nur empfehlen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

huhu,
dem schließ ich mich an, ich liebe diese Schwenkräder.
LG Andrea

hallo bibs und danke erstmal.man bekommt ihn gleich mit sportwagenausatz also in sofern ist das ganz praktisch muß ich 2-3 jahren nicht wieder kaufen.lg chris+emi

huhu christin,
ich finde den als sportwagen auch super, aber um den "mal eben schnell" mitzunehmen, ist er halt doch recht schwer und sperrig. zumal der nicht wirklich in meinen fiesta passt und ich nicht immer das große auto von meinem mann da habe - daher werden wir wohl demnächst noch einen "handlicheren" buggy anschaffen, der auch in mein auto passt und wo ich clara auch mal fix reinpacken kann. zum spazieren ist der "richtige" kiwa aber echt top und unersetzlich! den werde ich wohl auch noch ne ganze weile benutzen ;)
GGLG bibs

Ja das kenne ich unserer jetzige Kiwa ist auch recht groß und sperrig und daher haben wir uns zum "verreisen" auch nen einfachen handlichen Buggy angeschaft der übrigens Schwenkräder hat der ist super.LG Chris+Emi

welcher ist das, wenn ich fragen darf und was hat er gekostet? mein mann ist nämlich der meinung, dass wir keinen buggy bräuchten, weil wir ja den kiwa hätten *augen-verdreh* aber ich seh das etwas anders ;)
GGLG bibs

Oh ja mhm wie heißt er denn.Mensch sorry es war aber ein günstiger für ca.60 Eur.dreifachverstellbare rückenlehne schwenkräder gr.gepäckkorb schutzbügel usw.er ist super für den preis und recht für den zweck für nur mal so lg chris+emi

der skater geht mit ein bissel tricksen sogar in den golf rein.
lg,
susanne

und für nr.2 kannste auch nur ne softtasche kaufen. so hatte ich das gemacht. wir hatten erst den von tchibo, da hab ich mich nur geärgert. hab dann gebraucht den skater gekauft. aber der racer ist eigentlich besser, find ich. und anton sitzt immer noch drin, clara nutzt ihn und für nr.3 wird er auch noch gebraucht, hoffentlich. die dinger sind nicht tot zu kriegen ;o).
lg,
suse mit schlafender clara im tt

Huhu.Ich steige gerade auf Hartan Skater um,habe abe rim Keller noch einen alten Hartan Racer X stehen,bin damit eiegntlich sehr zufrieden.
Unseren teutonia Primus werden wir wieder verkaufen,als Sportwagen sagt er uns nicht mehr so zu,ausserdem sind Kiwas mein Hobby ;-)) *lach*
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen