Hartan Racer S
hat hie rjemand obigen Kiwa. jetzt neu gekauft oder neu vom großen Geschwisterchen? Ich hätte ein paar Fragen zu dem Wagen.
danke und lG,
Sandra 12+5
Hartan Racer S
wie bist du zufrieden:
gewicht
leichtgängigkeit beim schieben auch mit größerem/älterem kind (12-15 kg)
bequemlichkeit
leichte handhabung (aufbau, zusammenklappen, reinigung, in den kofferraum heben)
empfindlichkeit (macken am rahmen, rost, stoff fleckanfällig/bleicht aus)
schwenkräder blockieren
räder quietschen
kundenservice? garantie?
würdet ihr ihn wiederkaufen? was fidnet ihr besonders gut? was nicht gut?
ich könnte ihn mir nächste woche mit 35% rabatt hier im örtlichen babyladen bestellen und bis zur geburt lagern lassen.
und ich will ihn, hadere aber noch mit mir wegen dem trotzdem hohen preis und es ist ja doch noch recht früh.
danke,
sandra 12+6
Hartan Racer S
Nadja
16+0
Hartan Racer S
wie bist du zufrieden:
gewicht
bequemlichkeit
leichte handhabung (aufbau, zusammenklappen, reinigung, in den kofferraum heben)
schwenkräder blockieren
räder quietschen
kundenservice? garantie?
ich könnte ihn mir nächste woche mit 35% rabatt hier im örtlichen babyladen bestellen und bis zur geburt lagern lassen.
und ich will ihn, hadere aber noch mit mir wegen dem trotzdem hohen preis und es ist ja doch noch recht früh.
danke,
sandra 12+6
Hartan Racer S
wie bist du zufrieden:
gewicht
bequemlichkeit
schwenkräder blockieren
räder quietschen
kundenservice? garantie?
danke,
sandra 12+6
Ich und ich will ihn verkaufen!
ich habe so einen und möchte den aber gerne verkaufen, weil ich ein anderes Modell möchte.
Wenn du Fragen hast...
LG Dani
wie bist du zufrieden:
gewicht
bequemlichkeit
schwenkräder blockieren
räder quietschen
kundenservice? garantie?
danke,
sandra 12+6
Ich verkaufe ihn
1) er ist viel zu schwer, mit nem Kleinkind drin und dann noch ein baby, das kann nicht mal mehr der Opi gut schieben
2) er ist mir zu schwer um ihn ins Auto zu heben... kompliziert ist das aber nicht mit dem zusammenlegen
3) empfindlichkeit sehr gut, man sieht unserem sein Alter nicht an
Ich würde ihn nicht mehr kaufen und verkaufe ihn, um mir nen leichteren Wagen zu holen.
LG Dani
Interesse hab!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen