Suchen Menü

Happy birthday, liebe LORIE! ;-))

Du schreibst sooo toll :-)) Wann dieser Schub aufhört? Kurz bevor der nächste anfängt.
Du kannst nix machen ausser warten oder ein bißchen *ironieon* ferbern *ironieoff* LG Nicole
Bisherige Antworten

:-)))))) Dankeschön...

Mensch Kerstin, woran du alles denkst! :-)
Ich bin jetzt 34 (*kreisch*) und als ob das noch nicht genug des Guten wäre, sind heute zwei Dinge passiert, über die ich trotzdem(!) lachen mußte:
Zuerst mal rief meine Mutter zum Gratulieren an und meinte ganz trocken: "Stell dir mal vor: wenn wir dich erst 10 Jahre später bekommen hätten, würdest du heute erst 24 werden. Das wäre doch schön, oder?" - :-) Vielen Dank, Mutter!
Und dann vertauscht mein Großer (knapp 3) ununterbrochen die Zahlen auf dem Geburtstagskuchen und macht aus der 34 eine 43. :-) Danke, Sohn!
Dann mal frohes Älterwerden! *zwinker*
Lieber Gruß,
Christina

Von uns auch alles Gute nachträglich! LG Anja ;-)

Mensch Kerstin, woran du alles denkst! :-)
Ich bin jetzt 34 (*kreisch*) und als ob das noch nicht genug des Guten wäre, sind heute zwei Dinge passiert, über die ich trotzdem(!) lachen mußte:
Zuerst mal rief meine Mutter zum Gratulieren an und meinte ganz trocken: "Stell dir mal vor: wenn wir dich erst 10 Jahre später bekommen hätten, würdest du heute erst 24 werden. Das wäre doch schön, oder?" - :-) Vielen Dank, Mutter!
Und dann vertauscht mein Großer (knapp 3) ununterbrochen die Zahlen auf dem Geburtstagskuchen und macht aus der 34 eine 43. :-) Danke, Sohn!
Dann mal frohes Älterwerden! *zwinker*
Lieber Gruß,
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen