Happy birthday heut für Celia von Martina und Andrea (awecki); wenn Ihr noch mitlest bitte mal melden! GLG
herzlichen glückwunsch auch von mir,....auch wenns nimmer gelesen wird.lg.->
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche ...
ich muss mal wieder gestehen, ich lese wirklich fast jeden Tag hier mit und komme einfach nicht selber zum schreiben. Hab schon immer ein schlechtes Gewissen. Dann denk ich mir wieder, jetzt hast so lang nicht geschrieben, das interessiert bestimmt niemand mehr was wir so treiben...
Vielen lieben Dank dass ihr heute an unsere kleine Maus gedacht habt. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit vielen Geschenken (fast schon zu viel...). Für mich war es allerdings auch ziemlich anstrengend da ich ja in knapp 6 Wochen schon ET habe. Aber da muss man halt durch ;-) . Uns geht es sehr gut, ich kämpfe teilweise schon ziemlich mit den Vorwehen, Übungswehen oder was auch immer, bisher haben diese aber zum Glück keine Auswirkungen gehabt. Hoffe das bleibt noch ein bisschen so da es wohl wieder ein recht kleines zierliches Baby wird, letzte Woche wurde sie auf 2000 g geschätzt. Da darf sie schon noch ein bisschen zulegen.
So das war jetzt wenigstens mal ne ganz kurze "Lagebeschreibung" von uns, wenn ihr möchtet würd ich gern versuchen euch ein bisschen mehr auf dem laufenden zu halten falls es euch interessiert.
Nochmal ein dickes "Dankeschön" von Celia und ganz liebe Grüße von mir mit Babymaus (34+1, ET 10.12.10)
schön das alles ok ist ;)
lg püppi
Hallo!
schön mal wieder von Dir zu lesen!
Nachträglich noch alles Liebe Deiner Maus zum 3.Geb.!
Ich drück die Daumen, daß die Bauchmaus noch durchhält und ordentlich an Gewicht zulegt!
Lg, Silke
Wow, Du bist ja bald "fällig".
Aber die letzten Wochen ziehen sich meist wie Kaugummi.
Ich wünsch Dir alles Gute!
Wäre schön öfter von Dir zu lesen!
GLG, Käthe:ROSE: , derren drei auch alle noch vor Weihnachten Geburtstag haben
klar möchten wir
lg, nic
Na wenn das so ist....
So, jetzt werden wir erstmal Celia´s neue Puppe in den Puppenwagen packen und ne Runde rausgehen.
LG und bis bald
Martina (heute schon ET -39, bzw. KS -30 falls sie sich wirklich nimmer dreht...)
hihi, noch nicht mal geboren und schon nen Sturkopf!! Ich drück die Daumen! Lg, Silke
Aber ehrlich, da hast recht! Mädels halt... Danke und LG Martina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen