Suchen Menü

Happy New Year und ein kurzes Hallo aus dem Umbau-Chaos

Liebe Mädels
Wünsche Euch und Euren Lieben allen ein gutes neues Jahr. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Wir sind total im Umbau-Stress in unserem Haus. Mann oh mann, ganz schön viel Arbeit, daneben noch zwei kleine Kinder. Letzte Nacht 2 Stunden geschlafen, Alina zahnt wie blöd. Gäääääähhhhhhhnnnnn..... aber es geht vorwärts, unser Häuschen wird wunderschön.
Werde mich wohl die nächsten 2 Wochen nicht so oft melden, fürs I-net bleibt tagsüber keine Zeit und abends bin ich einfach zu k.o.
@Michi: es tut mir sehr leid, was passiert ist. Drücke Dich still und leise.
@Emi: Herzliche Gratulation zur Laufmaus, wir haben seit 1.1. eine Drehmaus;-)
ggglg Armanda
Bisherige Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, wie's Euch geht!!

Nur, daß ich ein wenig mehr Schlaf abbekomme...
Wünsche Euch ein wunderbares, frohes, gesundes Neues Jahr und gutes Vorankommen mit Eurem Häuschen!
GGLG
Anke

Happy New Year und ein kurzes Hallo aus dem Umbau-Chaos

Hallo Armanda
Ui, da hab ich wohl etwas verpasst... Hab gar nicht gewusst, dass ihr am Umbauen seid. Da wünsch ich euch viel Glück dabei! Wann könnt ihr einziehen?
Ich bin wirklich froh, dass wir die schlaflosen Nächte hinter uns haben. Ich habe während 4 -5 Jahren grossen Schlafmangel gehabt, seit längerer Zeit schlafen die Kids nun super, ausser wenn sie krank sind.
Im neuen Job gefällt's mir sehr gut, ich bin nun schon den dritten Monat dabei. Es ist eine super Lösung, dass ich nur alle 2 Wochen einen Nachmittag auswärt arbeiten gehe. Ich mache halt viel zu Hause, oftmals wenn die Kinder im Bett sind oder stehe am Morgen um 4.30 Uhr auf, damit ich noch was machen kann, bevor der Alltag los geht...
So, auch Dir alles Gute, viel Glück im neuen Jahr.
lg Ramona

Happy New Year und ein kurzes Hallo aus dem Umbau-Chaos

Hallo Armanda,
das mit dem Zahnen kenne ich, mehr als 2 Stunden am Stück schlafen ist bei mir auch nicht drinn...
Bin schon gespannt auf euer Häuschen-bekommen wir dann Bilder zu sehen?
Glückwunsch zur Drehmaus;-)
gglg, ines mit ihren Räubern

Happy New Year und ein kurzes Hallo aus dem Umbau-Chaos

liebe armanda,

danke für den drücker, tat mir gut :)

schön dass es bei euch vorwärts geht mit dem haus, und schade dass deine kinder gerade so anstrengend sind und euch nicht schlafen lassen :(

freu mich wieder von dir zu lesen.

vlg michi

Happy New Year und ein kurzes Hallo aus dem Umbau-Chaos

Ui, das klingt anstrengend. Immerhin weiß man bei so einer Renovierung, wofür man es tut. Bzw. Man tut es für sich selbst. RICHTIG lästig ist es, wenn man eine Wohnung, aus der man auszieht auch noch renovieren muss...

Bin schon gespannt, wie es dann fertig aussieht und bestelle schon jetzt mal Fotos.;-)

LG und frohes Durchhalten
Ursula

Happy New Year und ein kurzes Hallo aus dem Umbau-Chaos

Hallo Armanda,
ich wollte euch auch noch schnell ein frohes neues Jahr wünschen, viel Gesundheit und viele ruhige Nächte.
Wie geht es denn Alinas Zähnen? Marlon ist Gott sei Dank noch weit davon entfernt, aber unsere Nächte sind zur Zeit auch nicht besser...
Freue mich schon auf ganz viele Bilder von eurem Häuschen.
Liebe Grüße,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen