Suchen Menü

Happy New Year!!!! &@Klaudija

Erstmal 1000000000 gute Wünsche für 2010 von uns an alle !!!!

:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

...und nun noch ein gaaanz liebes "Dankeschön!!" an unseren "Ersatzwichtel Klaudija!!!!

Wir sind nach einem schönen und anstrengendem Weihnachts-Familien-Urlaub in D gestern Nacht wiedergekommen und ich fand das sooo "süss", dass Du Dir echt die Mühe gemacht hast noch eine Karte zu schreiben. Die Kinder fanden die "Klebekarte" auch suuuper...ist schon "verklebt - für´s nächste Jahr vorbereitet";-) ;-) ;-) - (O-Ton Mia)

Hast mich also für´s nächste Mal wiedergewonnen;-) :ROSE: .

Jetztmuss ich mich ertsmal wieder den Wäschebergen widmen....

bis die Tage...

Patty:KISSING:

Bisherige Antworten

PS... ich liebe Rilke...Volltreffer also!

Happy New Year!!!! &@Klaudija

Oooooooh, meine liebe Wichteline!!!!
Und du selbst hast nichts bekommen (ohne Klaudija?), das ist aber schade und ärgerlich!!!!
Und das bei der tollen Post (mit dem Spruch, den ich jetzt schon überall weiter verwendet habe), die ich von dir bekommen habe.
Wünsche dir auch ein ganz gutes neues Jahr
Melanie und Co

@Fynn

Hi Fynn,

seid ihr gut hin un zurück nach D?

Hatte noch so an euch gedacht, war an dem Tag nicht der Tunnel dicht?

Gibts echt Wichtel, die nichts schicken oder ging es verloren???

Ich warte auch noch auf 2 Weihnachtskarten aus D, die vor Weihnachten und definitiv abgeschickt wurden. %)

Euch auch noch alles Liebe für 2010!

LG Yvonne :ROSE:

Ich wäre schon fast dafür....

den Spielverderbar namentlich zu nennen,weil sowas echt unmöglich finde :DEVIL: *kopfschüttel*

LG

Ich wäre schon fast dafür....

... ja, aber, da ich ja in England hocke...kann es auch immer mal sein, dass etwas nicht angekommen ist (kostet ja auch etwas mehr Porto...und wenn mein Wichtel es nicht wusste und die Post irgendwo im Orbit hängt...)

...ich hatte einmal eine beste Freundin die immer gesagt hat: "Patty, dein Optimismus k****mich an ;-) ;-) !"...vielleicht bin ich auch ein wenig naiv...nächstes mal mach´ich aber wieder mit, weil auch das verschicken Spass macht und man sich ja quasi auch mit der Zeit belohnt, die man sich nimmt um es herzurichten :-) O:-)

Ich seh´das echt nicht so eng:-X - ich hab´sooo liebe Ersatzpost bekommen:ROSE: .

8-) :DRINK:

Also, Ostern wieder....?!

GLG Patty

Ich wäre schon fast dafür....

... und was glaubst Du, was ich für eine Party machewenn im Februar/März irgendwann eine verloren geglaubte Wichtelkarte eintrudelt [:-} [:-} [:-} ...

Ich wäre schon fast dafür....

Hi, mein 1. Wichtel hat es auch nicht geschafft. Wenn ich nicht Sylvia gehabt hätte, hätte ich auch keine Wichtelpost bekommen.
Schade find ich es schon, dass es immer wieder Spielverderber gibt, aber vielleicht sind die Karten auch wirklich nicht angekommen.
Noch besser wäre ja, wenn sich die 2 Wichtel mal melden würden, ob sie wirklich ne Karte abgeschickt haben.
LG Karina,
die auch gerne wüßte, wer der eigentlich Wichtel gewesen wäre!!!! ;-)

Wegen verspäteter Post...

...bekam heute auch eine Weihnachtskarte noch aus Deutschland, die am 18.12. abgestenpelt war und an die ich garnicht mehr dachte! :-D Also fehlen jetzt nur noch 2 Weihnachtskarten, die ebenfalls schon vor Weihnachten versendet wurden...menno, die Post!!

Also Patty, es besteht noch Hoffnung es sei denn du weisst, dass der eigentliche Wichtel nichts abgeschickt hat...was ich wiederum total krass fänd! =-O

LG Yvonne

Wegen verspäteter Post...

Hm...das kann ja eigentlich nur Klaudija aufklären, gell... Aber so wie ich sie einschätze, wird sie hier niemanden öffentlich outen wollen ;-) Aber vielleicht mal direkt anschreiben, ob wirklich die 2 Wichtel was geschickt haben? Ich muß allerdings sagen, daß ICH mich sofort hier gemeldet hätte, wenn ich mitbekomme, daß meine Post ewig net ankommt.... *grübel*.... Oder es sind 2, die selten hier sind?

Aber grundsätzlich seh ich im MOment auch noch eher die Post als Schuldigen, weil ich auch noch auf ein Weihnachtspacket warte, was definitiv vor Weihnachten per Packet mit der Post verschickt wurde....

LG Manu

auch Dir...

... und Deiner Familie ein frohes neues (vorallem gesundes!) neues Jahr.
lg, Sabine

Happy New Year!!!! &@Klaudija

Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute für euch!
Und schön, dass du auch nen "Ersatzwichtel" hattest! Ich hatte ja auch son Glück!
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen