Happy Birthday
ich gratuliere dir recht herzlich zum Gebutstag und wünsche dir alles alles Gute.
Mach dir einen schönen Tag und lass dich ein bisschen verwöhnen. ;)
LG Püppi :ROSE:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
Da schließ ich mich doch gleich an!
Meine liebe Käthe!
ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!
Hoffe, Du läßt Dich von Deinen Lieben verwöhnen und bist nicht allzu sehr im Streß!
Viele Geschenke brauchts wohl nicht, hast die netteste Familie der Welt mit klein Annika als Krönung obenauf!
Laß es Dir gutgehen!
Glg, Silke :KISSING: *die sich mal über ein neues Foto freuen würde*
Alles Liebe auch von mir :)LG
von mir auch alles jute! lg, nic
Liebe Käthe,
auch wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Gesundheit und sooo viele "Sonnenstunden" im nächsten Jahr, wie du brauchen kannst.
Ich hoffe du lässt dich heut verwöhnen und stehst nicht nur selbst den halben Tag in der Küche.
LG Corinne
Happy Birthday
Liebe Käthe,
auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest und hast einen schönen Tag gehabt. Lass Dich schön verwöhnen.
LG Nicole
Von mir auch!!
Happy Birthday,meine Liebe!!Ich hoffe Du hattest einen super tollen Tag und hast Dich richtig hochleben lassen!!LG Katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen