Suchen Menü

Happy Birthday

Liebe Sandra!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag :-)
Lass Dich feiern und geniese den Tag.
Liebe Grüße I.Kerstin
Bisherige Antworten

Happy Birthday

Liebe Sandra!
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und lässt dich verwöhnen!
GLG Frauke

Happy Birthday

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Sandra, happy Birthday to you!!! :DRINK:
Alles alles liebe und Gute im neuen Lebensjahr. :ROSE:
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag.
GLG Kerstin

Oh..dankeschööön....

..vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt!!!!
Ja, wir haben gestern bisl gefeiert.
Morgens waren wir ne Runde im Zoo drehen, was aber brrrrr...
..schrecklich kalt war!
Und am Nachmittga kamen noch meine Eltern und mein Bruder mit schwangerer Frau ;-)
War also eine nette kleine Runde!
Heute noch mit den engsten Freundinnen gefeiert und morgen Nachmittag nochmals mit meinen Schwiegereltern-
dann ist aber Schluss!
Danke nochmals herzlich für Eure Glückwünsche!
habe mich sehr darüber gefreut! :KISSING:
GGLG Sandra, wieder ein Jahr älter :-)

Oh..dankeschööön....

*wow* gleich 3 mal feiern, wie bzw. wann machst Du zwischendrin Deine Bude klar Schiff? Oder hast Du ne kleine Haushaltsfee daheim?
Möchte meinen Geb. auch gern 3 mal feiern, wobei, ziemlich stressig stelle ich es mir trotz allem vor, oder?
LG Bummelchen, die sich freut, daß Du einen tollen Tag hattest.
P.S. WAs haste denn bekommen? Bin neugierig.

Oh..dankeschööön....

Huhu Kerstin,
haha... eine Haushaltsfee wäre toll! :-D :-D :-D
Nein, das muss ich schon alles selbst wuppen ;-)
incl. Kuchen backen etc.
Aber macht ja auch Spass! :-)
Was ich geschenkt bekommen habe?
Eine Umhängetasche mit einem Bild meiner Kids daraufgedruckt-
so süss! Hatte ich letztes Jahr schon einmal bekommen, allerdings dann ist sie kaputt gegangen. Und das Bild war ja auch nicht mehr so aktuell, da kam der Ersatz genau richtig.
Tja und dann gabs noch bisl "Geschmeide" für den Finger ;-)
..und von meinen Mädels einen H&M Gutschein- kann frau ja immer brauchen ;-)
LG Sandra

Oh..dankeschööön....

Oh wie schön :-)
Ist das ne Stofftasche? Die Idee finde ich ja mal ober super.
LG Bummelchen

Oh..dankeschööön....

Hallo Bummelchen,
ja sie ist wirklich toll-
schon bei der Letzten haben mich soo viele darauf angesprochen,
wie toll sie sei, wo man diese bekomme etc.
Schick Dir mal den Link, in der Hoffnung, er wird nicht gleich gelöscht...
http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=products&category=266&product=558
LG Sandra

Oh..dankeschööön....

Wow, die Tasche ist ja traumhaft schön, eine tolle Geschenkidee. Hab mir die Seite mal abgespeichert, vielen Dank für den Link :-)
Bei uns stehen ja im Sommer dann auch ettliche Geburtstage ins Haus, da werde ich mir die Idee wohl klauen *kicher* weiß ja eh nie, was ich schenken soll, vor allem meinem Mann nicht. Der sagt aber auch nie was.
LG Bummelchen
P.S. Gehts dieses Jahr wieder nach Amerang? Wenn ja, wann fahrt ihr? Und nimmst wieder das gleiche Zimmer?
Wenn noch was frei ist, werden wir vermutlich im August fahren (voll doof, wegen Ferienzeit und Hochsaison, aber geht leider nicht anders), wenn nicht, dann gehts dieses Jahr gar nicht in den Urlaub.
Sag mal, Zimmer 17 ist das Einzigste, was ebenerdig ist, oder? Oder weißt zufällig wie das Zimmer daneben aussieht? Als wir da waren, war es an ein junges Mädel vermietet, die die größeren Kids betreut hatte. Keine Ahnung, ob das auch an Familien vermietet wird. (sollten uns mal drum kümmern, wenn wir nur wüssten, wann es für uns am geschicktesten ist zu fahren, grrr)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen