Suchen Menü

Happy Birthday zum 3. Geburtstag an

Lisa-Marie (von Chri mit AK+LM) und
Emma (von Hörchen - Angela)
Hallo Ihr zwei Geburtstagskinder,
wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zu Eurem 3. Geburtstag und einen tollen Tag heute mit vielen Geschenken, Süßigkeiten und leckerem Kuchen. Viel Spaß mit Euren Familien und Freunden! Lasst Euch kräftig feiern!
Liebe Grüße
von Silke und Nico
Bisherige Antworten

Happy Birthday *mitträller* alles Liebe auch von uns!

alles gute an die beiden mäuse auch von mir

Auch ich wünsche Euch von Herzen alles alles Liebe zum 3. Geburtstag! LG Andrea

Happy Birthday zum 3. Geburtstag an

Liebe Lisa-Marie!
Liebe Emma!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Geburtstag!
Hoffentlich hat für Euch heute ein wenig die Sonne gescheint und ihr hattet einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße,
vineyard

Vielen Dank!

Liebe Silke und natürlich auch alle anderen Gratulanten - schön, dass ihr an uns gedacht habt!
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit allen Omas und Opas und Emma hat sich sehr über ihren Besuch und die Geschenke gefreut. Leider habe ich noch keine Fotos von heute, muss sie mir erstmal von jemandem kopieren, der Zeit hatte zum Fotografieren...
Nun ist die Süße tatsächlich schon 3 Jahre alt, ich kann es manchmal garnicht glauben! Als wir heute ihr erstes Album angesehen haben war ich schonsehr sentimental. So ganz langsam (eigentlich schon eher ganz dringend) möchte ich wirklich endlich noch so ein Wunder erleben. Tja - der Mensch denkt und Gott lenkt, oder? Aber ich schweife ab, sorry!
Sobald ich Fotos habe, zeige ich euch mal ein aktuelles Foto vom Geburtstagskind, versprochen!
LG Angela

Auch von mir alles Liebe!

Noch schnell alles Gute auch von mir!

Von Chrissi, weiss ich ja, dass sie hier regelmäßig vorbeischaut, und ich hoffe, auch hörchen schaut hier mal vorbei, danke nochmal für unser allerliebstes Nudelsalatrezept...

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen