Happy Birthday zum 3. Geburtstag an
Emma (von Hörchen - Angela)
Hallo Ihr zwei Geburtstagskinder,
wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zu Eurem 3. Geburtstag und einen tollen Tag heute mit vielen Geschenken, Süßigkeiten und leckerem Kuchen. Viel Spaß mit Euren Familien und Freunden! Lasst Euch kräftig feiern!
Liebe Grüße
von Silke und Nico
Happy Birthday *mitträller* alles Liebe auch von uns!
alles gute an die beiden mäuse auch von mir
Auch ich wünsche Euch von Herzen alles alles Liebe zum 3. Geburtstag! LG Andrea
Happy Birthday zum 3. Geburtstag an
Liebe Emma!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Geburtstag!
Hoffentlich hat für Euch heute ein wenig die Sonne gescheint und ihr hattet einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße,
vineyard
Vielen Dank!
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit allen Omas und Opas und Emma hat sich sehr über ihren Besuch und die Geschenke gefreut. Leider habe ich noch keine Fotos von heute, muss sie mir erstmal von jemandem kopieren, der Zeit hatte zum Fotografieren...
Nun ist die Süße tatsächlich schon 3 Jahre alt, ich kann es manchmal garnicht glauben! Als wir heute ihr erstes Album angesehen haben war ich schonsehr sentimental. So ganz langsam (eigentlich schon eher ganz dringend) möchte ich wirklich endlich noch so ein Wunder erleben. Tja - der Mensch denkt und Gott lenkt, oder? Aber ich schweife ab, sorry!
Sobald ich Fotos habe, zeige ich euch mal ein aktuelles Foto vom Geburtstagskind, versprochen!
LG Angela
Auch von mir alles Liebe!
Noch schnell alles Gute auch von mir!
Von Chrissi, weiss ich ja, dass sie hier regelmäßig vorbeischaut, und ich hoffe, auch hörchen schaut hier mal vorbei, danke nochmal für unser allerliebstes Nudelsalatrezept...
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!
LG, Corny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen