Happy Birthday nachträglich für Nicole
ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag gestern ;)
LG Püppi
Ps: Entschuldigung, fürs vergessen
Oh, Du hast recht! Nachträglich alles Liebe und Gottes Segen, liebe Nicole!!!!!! Frohes neues Lebensjahr! GLG
Liebe Nicole!
auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und Ihr seit alle fit und munter!
Du wirst es nicht glauben - aber als ich heute nacht gegen 4.00 Uhr mit Valentin wach war dachte ich noch so: och mensch, jetzt hab ich den 29. vergessen, da war doch Nicoles Geburtstag :,( Entschuldigung! Tut mir sehr leid und war keine böse Absicht!
Ich bin die Tage kaum am PC, ständig steht was auf dem Programm; Männe hat ja Urlaub, die Kids Ferien, dann sind wir unterwegs, im Schnee, sitzen faul in der Sauna oder auf dem Sofa, besuchen Verwandte oder kriegen Besuch.
Hoffe, bei Euch ist es ruhiger!
Wie gehts Dir denn jetzt mit den Medis und Infusionen??
Wünsch Dir schon mal ein Frohes neues Jahr!!
Glg, Silke
Danke für Glückwünsche, danke dass ihr an mich gedacht habt ! LG Nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen